Gameplay Videos ? (Skyrim)

gibt es eig. schon Gameplay Videos von TES V Skyrim ?
wenn ja bitte link :D

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 13:01 von PrinCofGameS

9 Antworten

Nein, gibt es (noch) nicht :|

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 13:46 von 09Milhouse

&feature=related

doch, aber nur eins, von Bethesda.

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 19:22 von Feydacks

habt ihr Oblivion ganz durchgezockt?
Wenn ja, hätte ich eine Frage an euch:
Ich bin in einem Quest, "Jagdbeute" heißt er.
Ich musste einen Mann finden, fand ihn in der Burg Grief, nahe Bravil. Jetzt hab ich den Mann besiegt, gegen den ich kämpfen sollte, komme jedoch nicht mehr aus der Burg hinaus, da das Eisentor zu ist und ich keinen anderen Ausweg gefunden hatte.

Ich hoffe ihr habt das gezockt. Sry, musste die Frage hier hineinschereiben, da ich nicht gecheckt habe wie man Fragen bei Spieletipps postet.

Danke für Antwort

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 19:32 von Feydacks

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich weiß zwar net mehr wie ich die gemacht hab, aber benutz doch einfach den cheat "tcl" und geh dann durchs tor (Geister-modus)

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 19:39 von SkyProtector

Ich habe das Game für die Xbox 360 Konsole!
Das ist das Problem.

Antwort #5, 14. Februar 2011 um 15:14 von Feydacks

@Feydacks Das ist leider kein Gameplay Video von Skyrim, sondern von "Nehrim", einem Mod für Oblivion.

Zu dem Quest: Der besiegte Mann (Kurdan heißt er glaub ich) trägt einen Schlüssel bei sich. Nimm ihn aus seinem Inventar und geh zurück in die Festung. Dort gibt es eine Tür (relativ am Anfang des Dungeons), die man vorher nicht öffnen konnte. Schließ sie auf und drehe den Griff, der sich in dem Raum befindet.
Dann verlasse die Festung wieder - das Außentor sollte sich geöffnet gaben, was dir erneut Zugang zum Boot verschafft, mit dem du zurück nach Bravil fahren kannst.

Antwort #6, 14. Februar 2011 um 15:40 von 09Milhouse

boaaahhhh, daaaanke...
Ich dachte schon, ich müsse nochmal starten.
Danke!

Antwort #7, 14. Februar 2011 um 21:35 von Feydacks

danke für die antworten ;)

Antwort #8, 21. Februar 2011 um 19:37 von PrinCofGameS



Gucken und staunen

Antwort #9, 01. März 2011 um 16:50 von baranx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)