merkmale (Gothic 3)

hallo leute habe nun ein neues gothic3 angefangen nachdem ch es ohne patchen durchgespielt habe
habe mir jetzt das questpaket und den patcher 1.74 installiert und es läuft =)

was sind denn erkennungsmerkmale ob ich neue rüstungen habe nkann und ob es wirklich neue quests gibt als oob das patchen geklappt hat

das einzige was anders aussieht ist : im anfangsmenü sind die zeilen spiel laden und spiel starten nach oben verrutscht was ich nicht weiter schlimm finde=) und das ein der andere bild beim laden ist neu

also leute wo sind relativ weit am anfang die erkennungsmerkmale ...weil ich will nicht bis zu mitte spielen und hinterher heisst es ich muss noch was dran machen und kann wieder neu anfange n!

peace und thx

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 13:02 von Kentuckii

1 Antwort

Alles kann man hier nicht erklären. Ist viel zu viel. Aber es fängt in Ardea ja schon an. Sprich mit deinen Freunden und ach was sie verlangen. Und sprich dann wieder mit ihnen. Wenn z.B. Sachen vom QP kommen, dann wirst du einen Stimmenunterschied hören. Ist kein Fehler, da das QP von der Community gemacht worden ist und die natürlich nicht die original Sprecher hatten.
Rüstungen wirst du sehen wenn du die entsprechenden Händler ansprichst und neue Quest wirst du ebenfalls erkennen.
Ich habe dir ja den Link für den Patch gegeben, ruf den Link noch mal auf und da steht doch "readme deutsch" da steht alles drin.
Dann siehst du auch wie groß das ist. Darum kann man das hier auch nicht so reinstellen, bzw, erklären.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 13:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)