Probleme im Nether (Minecraft)

Hallo,

ich habe mein erstes Portal gebaut um in den Nether zu kommen. Als ich durchging, bin ich sozusagen in der Decke des Nethers wieder angekommen. Das habe ich herrausgefunden, als ich mit TNT die Höhle gesprengt habe. Da war dann ein Loch und wenn ich durchspringe, dauert es 5 Sekunden, bis ich unten ankomme.
Danach habe ich noch ein zweites Portal gebaut, bin aber an der selben Stelle im Nether wieder angekommen.

Ich möchte aber nach unten, wo der riesige Raum ist und nicht in so einen kleinen Raum, wo man immer Angst haben muss nach unten zu fallen, wenn man sich weitergräbt.

Kann mir vielleicht irgendjemand helfen oder hat irgendjemand das selbe Problem?

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 13:03 von GalaIv

1 Antwort

also wenn du pech hast so wie ich kommst du im nether nicht in der riesenhöhle an sondern in einer kleinen ohne Lava grab einfach so lang du die große Höhle findest hab ich auch gemacht und habs sie dann auch schnell gefunden

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 13:24 von funkyjunkey

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)