Zwei fragen! (Spectrobes - Ursprung)

1.Also ich habe mir das spiel gestern gekauft und bin auf dem Eisplaneten! Da ich nun schon diese Türen mit waffen öffnen kann würde ich gerne wissen wo es eine besonders gute waffe gibt (am besten schwert!)
2. Ist Feuer efektiv auf dem Eisplaneten? Wenn nein was dann weil in diesem elementenkreis gibts Eis ja nicht deswegen die frage!

Danke im vorraus
LG Leonie

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 13:07 von Leonia3110

4 Antworten

auf dem ersten planeten findest du das feuer schwert das hilft haber beim endgegner nicht der hat alle elemente eiso aufbassen ich würde sagen trianerire bis lvl 60 und deine monster bis lvl 100

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 09:40 von falken999

MIttlerweile bin ich auf dem Sandplaneten in Ruine 6

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 17:04 von Leonia3110

also zu deiner eis frage wenn du ein krawl siehst hat er eine lebensanzeige links von der lebensanzeige steht ein elemnt und so kannst du wissen was auf wenn effektiv ist und eis hat wasser element

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 17:56 von rathalos_Xtrem

@ falken999 was laberst du eig.? so gut kann man die monster da noch nich trainieren also red keinen schrott wenn du keine ahnung hast. des kriegt man allerhöchstens bei der zweiten story hin und selbst da wär des extrem schwer! hast du des spiel überhaupt?

Antwort #4, 16. April 2011 um 15:37 von Silverdragon1707

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)