Ich komm einfach an Diablos nich weiterb... (MH Freedom Unite)

Hi,
wollte euch fragen wie ich ein diav blos erlegen kann.
meine beste rustung ist:von kopf-bein rathian(normal)alle teile haben 50verteidigung.
bitte eine beschreibung ohne bomben.Die Waffensorte ist egal.
PS:kommt mir aber nich mit : k.o drachenschwert^^

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 13:16 von Der_Monster_killer

8 Antworten

nimm einfach ein langschwert oder doppelklingen ohne/ oder mit eis Eigenschaft.
Dazu nimm mit:
Dein übliches Quest Programm mit Tränken Kombi Büchern, Schockfalle & so
5 Blitzbomben
10 Schallbomben
(5 Kraft-Megasäfte; nur wenn du Doppelklingen nimmst)
immer schön blitzen & rausbomben, schwanz abhacken & dann nur noch auf den kopf ;D

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 13:24 von rathaloskillerMHFU

das ist der quest bei der omi stufe 5 ´´diablos ausreißer´´
geht auch das langschwert schw.katana mod.II oder knochen katana drachen?

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 13:29 von Der_Monster_killer

ja natürlich! nimm den knochen katana drache :)

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 13:36 von rathaloskillerMHFU

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hi ich hatte blango dezimator. der war gut. man braucht nicht schändig schärfen und kann gute kombos machen. Diablos hat -2 eis schwäche also ne eiswaffen.

du kannst auch zwischen den beinen angreifen geht auch dut mach ich immer. :D


ich hoffe ich konnte helfen. ach ja die rüssi ich hatte da glaube hermitauer rüssi aufgerüstet bis level 11

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 13:40 von Rathalos-Siggi

wie bekomt man eigentlich harte rüstkugeln?

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 13:49 von Der_Monster_killer

vielen vielen ank hab ihn mit knochen katana drachen in 22min geschafft und bin nichtmal 1mal tot gegangen nochmals vielen vielen dank

Antwort #6, 13. Februar 2011 um 14:55 von Der_Monster_killer

harte rüstkugel bekommsch abbaustelle +2

Antwort #7, 13. Februar 2011 um 15:13 von dedl

ich bekomm die aber irgendwie nie... wo bekomm ich die noch?

Antwort #8, 13. Februar 2011 um 15:33 von Der_Monster_killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)