Wichtige Frage! (Empire at War - Corruption)

Kann man irgenwie einstellen wieviele einheiten man bauen kann durch einer .txt datei vielleicht

Wenn ja wie


Thx im vorraus

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 13:28 von hallo2020

21 Antworten

Im welchem Sinn? Mit txt-Dateien geht das nicht aber sehr wohl mit xml!

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 18:30 von ueaw

In dem sinn das ich mehr einheiten bauen kann ?!

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 18:35 von hallo2020

Wo? In der GC oder im Gefecht?

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 18:45 von ueaw

gefecht

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 19:00 von hallo2020

Ok, in der XML Gameconstants.xml gibt es den Abschnitt "<Max_Ground_Forces_On_Planet> 10 </Max_Ground_Forces_On_Planet>". Den Wert in der Mitte änderst du in einen höheren!

Antwort #5, 14. Februar 2011 um 19:58 von ueaw

Mit Editor öffnen?

Und danke für deine ganze mühe die Fragen zu beantworten!

Antwort #6, 14. Februar 2011 um 20:23 von hallo2020

Kein Problem ^^ Ich programmiere selbst Mods :D
Ja, mit einem Editor, z.B dem Standard-Editor von Microsoft!

Antwort #7, 14. Februar 2011 um 20:30 von ueaw

wirklich?
wieviele mods hast du schon?
kann ich die mal ausprobieren?

Antwort #8, 14. Februar 2011 um 21:09 von hallo2020

^^ Nein, alle sind non-public, d.h ich werde sie nicht der Öffentlichkeit zugänglich machen, vorallem darum, dass ich kein Modellprogramm besitze und so Modelle aus anderen Mods nehmen muss und gute gibt es nur unter eingeschränkten Bedingungen. Eine Mod dir zu schicken, die 1,31 GB groß ist, ist auch keine gute Idee ;)

Antwort #9, 14. Februar 2011 um 21:15 von ueaw

Kann ich auch irgendwie Die maximalen Einheiten im Raum-Gefecht erhöhen?

Micky2010

Antwort #10, 25. Februar 2011 um 13:13 von Micky2010

Ja, mit der Factions.xml: <Space_Tactical_Unit_Cap> 20 </Space_Tactical_Unit_Cap>
die 20 einfach ändern ;)

Antwort #11, 25. Februar 2011 um 15:13 von ueaw

Das funzt net!

In beiden Spielen Starwars empire at war und der Erweiterung!

Antwort #12, 27. Februar 2011 um 16:35 von Micky2010

Kommt natürlich dadrauf an, bei welcher Fraktion du den Wert änderst!

Antwort #13, 27. Februar 2011 um 16:41 von ueaw

Hab ich auch schon gemerkt!
Bei Rebellen!
ES HAT NICHT FUNKTIONIERT!

Antwort #14, 28. Februar 2011 um 16:48 von Micky2010

Oh, dann muss ich mal schauen ;) Bei mir geht es jedenfalls. Du spielst doch in GC, oder?

Antwort #15, 28. Februar 2011 um 17:19 von ueaw

Ich spiele Gefecht!

Antwort #16, 28. Februar 2011 um 17:51 von Micky2010

Na, das geht nicht :D
Sorry ;)

Antwort #17, 28. Februar 2011 um 17:56 von ueaw

wo geht das dann?
Kann man das Einkommen von Mienen hochschrauben?

Antwort #18, 28. Februar 2011 um 18:54 von Micky2010

Mal schauen, wo das geht ;)
Im GC oder Gefecht?

Antwort #19, 28. Februar 2011 um 19:35 von ueaw

Was ist der Unterschied zwischen GC und Gefecht.
Ich würde uch gerne selber mods programmieren(Bekomme ich bitte eine ausführliche Anleitung?)


P:s. wiso ist das Gästebuch deaktiviert?

Antwort #20, 01. März 2011 um 14:54 von Micky2010

Vorsicht: Bei 25 Posts wird diese Seite gesperrt!

GC ist "Galactic Conquest" und Gefecht ist Scharmützel oder wie auch immer.

Selbst modden...entweder wendest du dich an mich oder an Lu's Tutorial: http://www.smg-modding.com/forums/index.php?sho...

Antwort #21, 01. März 2011 um 18:20 von ueaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)