Tom Nook liebt mich?! (AC Wild World)

ich war heute bei hyper nook und tom nook war traurig jedenfalls hat er so"puuuhhh" gesagt und ich konnte im menü fragen was passiert ist.das hab ich dann gemacht:
er:meine große liebe.ich weiß was du denkst...
du denkst ich bin nur an geld interressiert und wie ich reichter werden kann?Stimmts

dann kann ich entweder,"nun,ja" oder "genug" anklicken wenn ich genug auswähle hört er wieder kurz darauf auf zu sprechen,wenn ich nun ja auswähle meint er,das ich vielleicht recht hab und sagt das geht für ihn absollut in ordnung und sowas und labert davon das er erwachsen is und so und hört dann auf zu sprechen...

was soll jetzt tun? muss ich irgentwas kaufen oder versuchen ihn was zu schenken oda so..?

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 13:39 von TheSc185

4 Antworten

Er hat nur Sorgen, das haben er, Tina, Sina und Eugen manchmal ^^ Rede einfach mit ihm, nach ein paar Tagen ist er wieder normal :)

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 13:44 von gelöschter User

okay.danke!

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 13:56 von TheSc185

Gerngeschehn xD

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 14:02 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Pelly hat auch manchmal Sorgen. ;)

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 16:45 von AnimalCrossingFan101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)