wiso gehen die schlachtfelder nicht (WoW)

ich warte eine stunde lang !auf ein schlachtfeld udn kein 30 oder so sondern mit einem 19ner und nein es war kein dungeons brwoser offen ist ürgen wie dort was los vllt ihrgen wie ein event das keine spielt ah und ich spiele auf blackroc pvp server ein ziemlich befülter server

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 13:57 von goran1

5 Antworten

wenn es länger als 10 minuten dauert, einfach raus aus der warteschlange und wieder rein dann klappts bei mir meistens ;)

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 14:49 von mupo

Benutzt du die XP-Stopp Funktion? Wenn du die nutzt landest du nämlich in einer seperaten Warteschlange, gesondert von allen anderen Spielern und spielst nur mit solchen Spielern zusammen, die auch diese Funktion nutzen. Dadurch soll verhindert werden, dass PvP Twinks auf normale Spieler treffen, da dort immer ein Ungleichgewicht herrscht.

Ansonsten kann es einfach daran liegen, dass nicht all zu viele Spieler in den unteren Bereichen auch aktiv PvP betreiben. Die Meisten versuchen schnell aufs maximale Level zu kommen und wagen sich dann an PvP ran.

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 18:01 von vile_things

lol kann man überhaupt so was aktiviren diese xp stopp teil und was sind pvp twinks also wenn ich spiel bekomme ich gant normal xp

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 12:40 von goran1

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
vieleich hast du ja arathi ausgewählt das dauert dan wirklich ewig. auf lvl 19 kriegshymnen schlucht 3-10 min arathi 1-4 stunden

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 17:20 von Dn136

Die XP Stopp Funktion ist für Spieler gedacht, die ihre PvP Twinks auf einem bestimmten Level halten wollen.

PvP Twinks sind Zweitcharaktere von Spielern, die bereits einen oder mehrere Charaktere auf dem maximalen Level haben und einen niedrigstufigen Charakter (z.B. Stufe 19) mit dem besten für dieses Level verfügbaren Equipment ausstatten (seltene Waffen, Rüstungen, etc.). Entsprechend sind PvP Twinks natürlich Spielern überlegen, die ganz normal spielen und nebenbei ein wenig PvP betreiben wollen. Entsprechend werden diese Spieler voneinander getrennt.

Antwort #5, 14. Februar 2011 um 20:04 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)