Profi gesucht! (Digimon World)

So, ich brauche jemanden der die Digitationstabelle voll hat & JEDES Digimon schon einmal auf NATÜRLICHE Weise bekommen hat!
Ich hab die Liste natürlich auch voll,aber vor allem die Digitationen von Numemon,Sukamon & Nanimon,hab ich mit dem Digitationsgegenstand erzwungen.^^
Die Viecher sind einfach übelst schwer zu digitieren, kann mir vllt mal jemand ganz genau beschreibn wie man vorzugehen hat?

& 2. würd ich gerne wissn welche Digimon man im Spiel bekommen kann,die nicht in der Tabelle auftauchen.
Da hört man ja so einiges.

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 14:09 von weitzsaecker

1 Antwort

hallo erstmal
ich habe jedes digimon auf natürliche weiße bokommen muss dir aber sagen das es ohne den klappencheat kaum geht ausserdem kann man numemon nur mit dem Kostüm entwickeln (geht nur einmal aber angeblich soll man das Kostüm im Haus anzieh geht aber bei mir nicht )Der Klappencheat: Zuerst gehst du in den heimatwald wo der weg verschüttet war dann gehst du nach unten und dann wartest du bis das letzte ladezeichen hörst und öfnest die klappe(kein erfolg=klappe schliessen und sofort wieder öffnen )danach spriechst du das untere betamon an und erhöhe deine werte auf 5000 (durchschnittlich) danach oder davor schaust du dir die werte in der digitabelle hier bei spieletipps an so geht es leichter

PS: das kostüm ist wie eine natürliche digitaion

Antwort #1, 26. August 2011 um 13:28 von faillord226

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)