Anfänger braucht hilfe =( (Demon's Souls)

Hey leute helft mal bitten nen anfänger ich hab den ritter genommen und das uchigatana (Samurai-Schwert) gefunden aber mein können reicht nicht aus was soll ich machen ?

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 14:12 von Dogystyle

3 Antworten

Soweit ich weiß kannst du im Inventar bei dem schwert "Viereck" drücken, damit dir angezeigt wird, was für stats du dafür brauchst. Für genauere Informationen würd ich dir aber raten den Namen des Items bei google einzugeben- dort müsstest du das "Demons Souls wiki" finden und alle Informationen darüber und falls du nicht klarkommst was das alles bedeutet, dort unten wird es alles erklärt

so wie ich´s also der seite entnommen habe, brauchst du 18 strenght und 13 dexterity- aber schau lieber nochmal nach, ich vertu mich leichtxD

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 14:41 von Freshlidli

Cool danke

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 14:57 von Dogystyle

ist aber nicht die beste wahl für einen ritter, das uchgatana schwert und wenn dan sicher nicht auflevel mit dunkelmondstein oder mondlichtstein, nur alle anderen.

auser du hast magie hoch, dan hast du auch was davon, sonst nicht.

ich würde dir ein ritter schwert empfehlen wenn du noch nicht dazu gekommen bist, halt ein lang schwert, und es mit reinstein aufbessern.

ritter schwert+3 (hardstein) dann kannst du mit reinstein. (bei blacksmith ed in 2-1)
ist auch sehr nützlich für später in newgame+

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 05:51 von daniel65

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)