Leine wechseln? (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Ich wollte mal fragen ob man in Nintendogs + Cats die Leine beim Gassi gehen wechseln kann. bei der "normalen" konnte man das nicht ändern.
http://www.spieletipps.de/3ds/nintendogs-cats/b...
( Bild 4 und Bild 8 )
oder wird das mit den Versionen anders sein?

LG Laura

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 14:15 von Piepsi97

5 Antworten

Das frag ich mich auch.^^
Ich hab mal gehört das dass von der farbe ,des miis abhängt.
Das glaub ich aber weniger.;)

lg, schneefli :)

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 18:46 von schneefli

okii thx
am besten ist (glaube ich) abwarten.
dann werden wirs schon bald rausfinden ;)

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 19:12 von Piepsi97

Glaub ich auch.^^

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 19:17 von schneefli

An der Farbe des Miis kann es nicht liegen, schaut euch mal das Foto ganz unten rechts an:

http://www.nintendo.co.jp/3ds/adcj/about/index....

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 16:42 von Mickey48

Aber die Mii´s sind ja auch toll vorallem das die jetz auch auf dem Ds sind. Vllt kann man ja die Leine auch kaufen ? Das wär cool! Einfach mal abwarten...

LG Laura

Antwort #5, 17. Februar 2011 um 20:10 von Piepsi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)