Wer kennt denCode für die Geheimtür unter der Krankenststion ? (Lost Identities)

Ich habe das Schachspiel gelöst und einen Zettel mit Buchstaben und Zahlen bekommen. Aber egal in welcher Reihenfolge ich sie unten in das Türschloss eingebe - es funktioniert nicht. Gibt es vieleicht einen anderen Code für die Tür ?

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 14:38 von carlcoyote1

4 Antworten

Hallo carlcoyote1,
nachdem du das Schachspiel gelöst hast bekommst du ein neues Dokument. Das öffnest du und da steht die Lösung für das Rätsel im geheimen Gang da.
Lösung lautet: A1 B7 C5 D8 E2 F4 G6 H3
Diese gibst du unten beim Rätsel ein, das aussieht wie ein Schachbrett.
Du musst von unten anfangen nicht von oben. Also von unten links A1 usw.bis H3, dann die grüne Taste drücken und die Tür geht auf. Du bist in einem neuen Raum. Da bin ich auch gerade. Hoffe ich konnte dir damit helfen, Kathy65

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 22:03 von Kathy65

Hurra - super.Danke. Dann kämpfen wir uns mal durch den Raum. Viel Erfolg

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 19:12 von carlcoyote1

Meine Rettung. Ich habe schon nicht mehr daran geglaubt, dass ich bei diesem Spiel jemals weiterkomme. :)

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 15:07 von Knusperratte

Super, dankesehr ;)
Hab's endlich durch, aber ich hab nicht mehr durchgesehen ^^

Antwort #4, 06. November 2011 um 13:33 von Hundekeks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Identities

Letzte Fragen zu Lost Identities

Lost Identities

Lost Identities spieletipps meint: Auf den ersten Blick ein nervenaufpeitschender Agenten-Thriller, auf den zweiten ein blutleerer Möchtegern-Krimi mit einem netten Rätsel-Sammelsurium. Artikel lesen
62
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Identities (Übersicht)