Befehle (SW Battlefront 2 (2005))

Wie kann man seine Verbündeten KI-EInheiten befehlen. Und was kann man ihnen befehlen ?

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 14:44 von __D__

9 Antworten

Wenn du im Fahrzeug sitzt kannst du ihnen mit F4 ein- bzw. aussteigen befehlen.
An sonsten mal unter Optionen - Steurung nachgucken da stehen die ganzen F-Tasten und welcher Befehl dazu gehört.

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 16:15 von Sharpe

Drücke F4 in Richtung eines Verbündetens, und er wird dir Links,rechts oder hinter dir folgen . Mann kann Maximal 4 Leute bei sich haben, ist vom Rang abhängig. Ansonten halt F4 damit deine Leute ein bzw aus steigen.
Im Multiplayer kannst du, wenn du nicht im Chat schreiben kannst F4-F12 Tasten drücken und dann kommen Kommandos wie "Reparieren" oder "Brauche Verstärkung" Das hilft dir aber nur wenn du Mitspieler hast denn das sind Befehle an deine Mitspieler, also müssen nicht befolgt werden.
btw drück mal F13 wenn du auf dem Todeststern an denn Klonhanga Spawnpoint bist.

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 22:11 von player9519

>> tw drück mal F13 wenn du auf dem Todeststern an denn Klonhanga Spawnpoint bist.

Wenn du das kannst, wärst du - bzw. deine Tastur - mir - bzw. meiner Tastatur - einen Schritt, um nicht zu sagen eine Taste, voraus...

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 19:00 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Sebi das war ein Witz. Ich wollte nur gucken ob der das macht und dann gäbe es ein lacher und gut ist ;)

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 20:35 von player9519

Ok... hab mir schon sowas in die Richtung gedacht :P

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 15:54 von DeltaForce

kennst mich ddoch ;)

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 09:39 von player9519

also kann man den Ki einheiten nur befehlen einem zu folgen? mehr nicht? das ist ja sch***e

Antwort #7, 11. November 2012 um 11:46 von Luwi1996

Bevor du das mit derben Ausdrücken bezichtigst, machs selber mal besser...
Außerdem hat SWBF2 nie für sich benasprucht ein Shooter zu sein, der besonders gute Interaktionen mit den KI-Teammitgliedern bitet. Dafür gibt es andere Spiele wie bspw. Rainbow Six. Und wenn ich mich nicht ganz täusche ist Republic Commando genau so ein Spiel, in welchem der Spieler mit seinen Teamkameraden interagieren kann.

Antwort #8, 11. November 2012 um 21:47 von DeltaForce

ja mein Freund hat mir nur erzählt was man da nicht alles tolles machen kann. Ich wollte eigentlich nur meine Enttäuschung zum Ausdruck bringen.

Sorry

Antwort #9, 27. November 2012 um 18:03 von Luwi1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)