Spiel? (PoP - Vergessene Zeit)

wie sit dass spiel so.. ich überlegs mir eventuel zu kaufen.

was ist besser? Monster Hunter tri oder Prince of persia?

wie sit der schwirikkeitsgrad so?

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 14:52 von gelöschter User

4 Antworten

Prince of Persia is viel besser und das is auch einfacher bis du zu dem dritten kampf mit dem Biest machst dann wird es schwirieger

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 08:44 von twix2000

Schwierig zu sagen. Monster Hunter tri ist meiner Meinung nach neben Zelda Twilight Princess eines der besten Wii Singleplayer. Von da her ist es schwer das zu vergleichen. Es macht auf jeden Fall riesen Spaß und war für mich ein "must-have" da ich die beiden andern Spiele schon ausgiebig gezockt habe.
Den Schwierigkeitsgrad find ich, zumindest während der ersten Hälfte, beinahe schon etwas zu einfach.

Antwort #2, 07. März 2011 um 20:25 von Morepheuz

ich würde sagen monster hunter haste viel länger fun auserdem gibts einen multiplayer und wi-fi
ich zogg beides. Monsterhunter schon seit ewigkeiten PoP is lang nich so gut wi MH3

Antwort #3, 16. April 2011 um 20:13 von killer-smile

mht und pop forgotten sands?
kein vergleich - tri schlägt Pop um längen
tri:
1. autofokus
2. relativ gute grafik
3. viel spiel spaß/zeit
4. abwechslungsreiche quests
5. gute story

forgotten sands:
1. kein autofokus
2. schlecht grafik
3. schlechte story

ich als gamer, der beide games (ge)zokkt (hat), sage mal so: hol dir tri

Antwort #4, 29. September 2011 um 21:58 von Krossi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - Die vergessene Zeit

PoP - Vergessene Zeit

Prince of Persia - Die vergessene Zeit spieletipps meint: Der Prinz ist wieder da - und verdammt gut drauf. Leider sind die Rätsel zu einfach und die Zeit wird zu selten manipuliert. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP - Vergessene Zeit (Übersicht)