fahrzeug handling (GTA 4)

hallo
ich spiele jetzt gta 4 , und finde dass die auto lenkung schwieriger ist als in gta san andreas!
wie kann man das verbessern?
thx im voraus

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 14:54 von BILLABONG12DC

13 Antworten

Gar nicht.

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 14:55 von gelöschter User

ja , aber in gta san andreas , komm ich um die kurven , aber in gta 4 komm ich nich iimmer um die kurven

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 15:00 von BILLABONG12DC

Schonmal was von "Driften" gehört?^^ Handbremse ziehen und die Sau rauslassen. xD

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 15:07 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja , aber dann macht der immer ne 360° drehung

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 15:20 von BILLABONG12DC

Übung macht den Meister.^^

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 15:25 von gelöschter User

das nennt man realismus. GTA4 ist allgemein realistischer und das ist gut so.

Antwort #6, 13. Februar 2011 um 15:30 von Quaiv

Ey yo Gangster, was geht? xD

GTA 4 ist bis jetzt das beste und erfolgreichste GTA aller Zeiten.

Antwort #7, 13. Februar 2011 um 16:04 von gelöschter User

jo,
noch ne frage:
welches hat euch am meisten spaß gemacht?
gta 4 , lost and damned oder the ballad of gay tony?

Antwort #8, 13. Februar 2011 um 16:44 von BILLABONG12DC

gta4, weil die story einfach am längsten ist und TLaD war am langweiligsten, immer nur wohin fahren > mega schießerei > zurückfahren, überhaupt keine abwechslung.

Antwort #9, 13. Februar 2011 um 17:00 von Quaiv

leute ich habe mal im pause menu irgendwie was gedruckt und ich konnte dann mit X statt mit der anderen taste gasgeben

xhekson;]

Antwort #10, 13. Februar 2011 um 18:10 von gelöschter User

wowwwwwwwwwwww kraaaaaaassssssssss!
is mir s****ßegal :)

Antwort #11, 13. Februar 2011 um 18:52 von Quaiv

Yeah, Gangster. Was geht...^^

Antwort #12, 13. Februar 2011 um 19:00 von gelöschter User

nich viel du nicht-gangster ^^

Antwort #13, 13. Februar 2011 um 19:57 von Quaiv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)