Hilfe Hilfe Hilfe (FF 12)

Ich bin ja hoches lvl (Mit 3 bin ich 62 und rest 56-12) Aber Problem ist mein Eq habe nur schrott.

Hier Eq:
Vann:Doppelkopf ,Kristallschild ,Goldkäpchen ,Carabini-Rüstung

Balthier:Diamantschwert ,Kristallschild ,Goldkäppchen, Carabini- Rüstung

Basch:Diamantschwert, Kristallschild, Goldkäppchen, Carabini-Rüstung

Es ist übel ich weiss BITTE UM HILFE
Sagt Mir welche Sachen ich brauche und wo ich sie finden kann.

HILFE ! HILFE ! HILFE !

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 14:54 von (_DaKiing_)

20 Antworten

ok du könntest dir ultima schwert(attacke:118) zusammenbauen oder wenn du die truhen nicht geöffnet hast kannst dir doxa lanze(attacke:150!) holen in der totenstadt nabudis,hol dir königinnenwache(Attacke:100)oder formalhaut(attacke:50)klingt schwach ist aber stark weil alle pistolen die verteidigung durchbrechen oder wenn du so viel zeit hast bau dir das sonnenschwert zusammen;-D

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 18:06 von xXasheXx

Kannst dir den Saggitariusbogen mit den Artemis Pfeilen machen, Saggitarius bekommst du wenn du:
4 x Saggitarius Steine (klauen von Schmiröl im Miriam Stillschrein)
3x Bestienhorn (von Hunbaba in den Mosphora bergen)
3x Vollmondring (vom Ashe-drachen in den Mosphora bergen, dort wo die Esper war, wenn du sie schon besiegt hast oder einfacher im Megakristh : http://www.ff12maps.com/#map:greatcrystal/604/8... (ich hoffe der link geht^^))

und die Pfeile wenn du:
2x Vampzahn (von den Fledermäusen in den Henna minen, aber nur wenn du vom Verwunschenen Wald reingehst(oder wenn du 10 Espern hast kannst du auch normal zu den Fledermäusen in den Henna minen))
2x Haifischflossen (von den Fischen in den Nabreus Sümpfen klauen und hinterlassen)
3x Gemini Stein (bekommst du eigentlich von mehreren Gegnern aber ich bin mir sicher dass du sie z.B. im Miriam Stillschrein von Hilgigars klauen kannst und sie hinterlassen es auch)

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 18:41 von Animal-

Beste Orte sind jetzt Totenstadt Nabudis und die Nabreus Sümpfe. Und natürlich das Ultima Schwert.

Nabudis

- Doxa Lanze (Angriff 150), falls du die Truhen nicht geöffnet hast.

- Rüstung Maximilian (2 stärkste Rüstung) hinterlässt "Elviole" (Stufe 48, Typ Gargoyle)

- Großrüstung (beste Rüstung) hinterlässt "Höllenviniek" (Stufe 49, Schattenross) Erscheint wenn du 6 Überseel gekillt hast. Überseel erscheint automatisch, wenn du andere Gegner killst.

Nabreus Sümpfe

- Ritterschwert Defender (Angriff 91) Mastophanten (Stufe 48, Pferde) killen.

- Schwarze Maske hinterlässt "Banshee"

- Loorberkranz hinterlässt "Kreusriter"

- Katana Jageiyagei von "Bagnamus" hinterlassen

- Dämonenschild (Reflex 40, Absorbiert Schatten) über Handelsware. Zutaten in den Sümpfen.
1 mal Schattenalb Stein (von Elementar Schattenalb) klauen und hinterlassen
8 mal Rosspanzer (Mastophant) hinterlassen
2 mal Erzplatte (Emeraltas, Schildkröte) klauen und hinterlassen

alle 3 Gegner im Bereich vor und hinter dem Teleporter.

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 11:53 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ok wo krieg ich ultima schwert und diese anderen waffen und welche truhe ?






dankee

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 13:19 von (_DaKiing_)

Um die Doxa Lanze zu kriegen, darfst du 4 Truhen im Spiel nicht öffnen.

1. In Unterstatt gegenüber Dalans Haus.
2. Im Schloß
3. Im Gefängniss in den Raum wo du deine Waffen wieder kriegst.
4. An der Phon Küste.

Haste auch nur eine davon geöffnet ist die chance auf die Doxa Lanze in Nabudis weg.


Ultima Schwert:

2 mal Todespuder (hintelässt "Bogie" in den Zertenian Grotten)
1 mal Gnom Stein (hinterlässt und klauen von Elementar Gnom in Westwüste)
2 mal Adamantite (hinterlässt Adaman Taimai in Cerobi Steppe9

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 13:37 von linao

wieso geht ultima schwert nur 1 mal weil habe schon 1 und habe alles wieder besorgt und es kommt keine handeslware




VLIELLEN DAN UND MIT DEM TRUHEN BIN ICH AM ARSCH WEIL HABE ALLE AUFGEMACHT

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 10:53 von (_DaKiing_)

ÜberHandelswaren kannste die meisten Sachen nur 1 mal erstellen.

Außnahme sind nur die Teile, die du fürs Sonnenschwert brauchst.
Wie Angeli Seele, Serpentarius, Nethril und große Arkana. Die kannste mehrmals herstellen.

Alles andere aber nur 1 mal.

Du kannst aber später im Richtfeuer Subterran noch ein Ultima Schwert aus ner Truhe bekommen.

Allerdings ist Sonnenschwert viel besser. Genauso ist Excalibur besser.

Ultima Schwert wird deswegen sowiso bald unnutz sein, weil es bessere Waffen gibt.

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 12:20 von linao

ok jetzt tretten problemme auf
1.wie kann ich mehr tp haben
und ich habe kein ultima schwert mehr hatte nicht gespeichert und es ist weg und jetzt kriege ich einfach kein Todespuder mehr bin gerade bei serie 65 und immer noch nix



bitte um schnelle antwort
danke im vorraus

Antwort #8, 19. Februar 2011 um 15:12 von (_DaKiing_)

Fang einfach die Serie nochmal von vorn an.

Manchmal kriegste am Anfang schneller die Sachen als bei hohen Serien.

Mehr TP

Geh mal ins Tschita Hochland, nahe dem Bereich zum Sohen Hölenpalast.

Beklau dort die Panther um den Hina Kragen zu bekommen (Klauen). Falls du noch keine davon hast.

Mit Hina Kragen kriegste doppelte Erfahrungspunkte und Levelst dadurch schneller.

Wenn du schnell Leveln willst, geh dann wenn du Hina Kragen hast, am besten in die Nabreus Sümpfe. Geh da in den Geheimen Bereich wo der Kröten Schrein ist. Da war auch ein Mob Auftrag.

Da kommen auf dem kurzen Weg so 40 bis 50 Osteode.

Ich hab da zuletzt in einer Stunde knapp 1.300.000 EP bekommen. Da kannste echt gut Leveln.

Antwort #9, 19. Februar 2011 um 15:23 von linao

ich brauche mehr tp
da gib es ja so ein item wo kriege ich das her und wie viel kostet es






habe alles ausser Todespuder gibt es da tricks an die sachen schnleer ranzukommen?


Danke Im vooraus

Antwort #10, 19. Februar 2011 um 16:25 von (_DaKiing_)

Meinste die Dubly Kette?

Eine kriegste wenn du Mob Ameisenlöwe erledigst. Weiter kannste im Clanshop in Rabanastre kaufen.

Antwort #11, 19. Februar 2011 um 16:32 von linao

aso danke und wo ist der mob





dankee
bitte um schnelle antwort

Antwort #12, 20. Februar 2011 um 12:42 von (_DaKiing_)

Der Mob ist in den Lhusu Mienen in Flöz 9.

Den Schlüssel dafür kriegste vom Auftraggeber.

Tipp. Mach einfach immer alle aktuellen Mobs und frag auch im Clan immer den Typ hinter dem Tresen (glaub Mecenroe oder so ähnlich). Der sagt dir immer wieviel Mob und Clan Punkte zum nächsten Clanrang nötig sind.

Manche Mob Aufträge gibt es nämlich erst, wenn du einen bestimmten Rang hast.

Immer wenn du im Rang eine Stufe gestiegen bist, geh dann auch sofort zum Clan Shop am Muzar Basar.
Es gibt dann nämlich jedesmal neue Sachen dort zu kaufen.
Wie, Zauber Dubly und Ener, sowie Courage. Aber auch Dubly Ketten, Katzenkapuze usw.

Antwort #13, 20. Februar 2011 um 13:08 von linao

ok danke was ist 5. clanrang
bin jetzt kopfgeldjäger



und habe die doxa lanze gefunden

danke dankkeeeeeeeee

Antwort #14, 20. Februar 2011 um 19:50 von (_DaKiing_)

Grünschnabel (Anfang)

Rang Mobs (Clan Punkte)
Azubi 2 (700)
Debütant 4 (8.000)
Schütze 8 (20.000)
Kopfgeldjäger 10 (30.000)
Profi 12 (40.000)
Held 14 (100.000)
Elitejäger 16 (200.000)
Wagemutiger 24 (250.000)
Kriegsherr 28 (300.000)
Potentat 32 (500.000)
Demigott 44 (1.000.000)

Antwort #15, 21. Februar 2011 um 11:52 von linao

also kann ich mir das Nihopopala holen( ) weil das währe echt geil und
dann ich damit auch bosse mit 1 hit legen phonixfeder also




danke im vorraus

Antwort #16, 21. Februar 2011 um 15:17 von (_DaKiing_)

Nein.

Bosse kannste damit nicht sofort killen. Die haben immer so eine Art Tod Schutz.

Das gleiche ist bei den Esper.

Du kannst aber mit angelegtem Nihopaloa ein Allheilmittel auf die Bosse und die Mobs werfen.

Viele von denen sind empfindlich gegen gewisse Zustandsveränderungen.

Wenn du auf dem Lizensbrett bei einem deiner Leute alle 3 Felder für das Allheilmittel aktiviert hast und dem jenigen dann das Nihopaloa anlegst, kann der dann mit einem Allheilmittel dem Gegner ne Menge negative Zustandsveränderungen verpassen.


Der sofort Tod Effekt funktioniert nur bei normalen Gegnern. Naja, falls sie nicht sowiso schon Untod sind.

Wie die Exoten Fidel oder Darstia in der Westwüste. Die kannste auch mit Phönixfeder ohne Nihopaloa töten.

Antwort #17, 22. Februar 2011 um 10:24 von linao

ok dankeeee



wo ist der wayne lord weil bin 69 mit allen
habe doxa lanze baue mir grad 2 stärkste schusswaffe und ultimaschwert für ultima fehlt mir noch todespuder und für schusswaffe ayne lord aber weiss ned wo der ist



bitte um schnelle antwort



danke im vorrraus

Antwort #18, 22. Februar 2011 um 15:56 von (_DaKiing_)

ok dankeeee



wo ist der wayne lord weil bin 69 mit allen
habe doxa lanze baue mir grad 2 stärkste schusswaffe und ultimaschwert für ultima fehlt mir noch todespuder und für schusswaffe ayne lord aber weiss ned wo der ist



bitte um schnelle antwort



danke im vorrraus

Antwort #19, 22. Februar 2011 um 15:56 von (_DaKiing_)

Hä, wayne lord ?

meinste den Mob Wyvern Lord ?

wenn du den Auftrag angenommen hast, ist er hier
http://www.ff12maps.com/#map:namyensasandsea/41...

Antwort #20, 22. Februar 2011 um 17:25 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)