brauche ein tipp in pokemon platin bin in schleiede und habe team galaktik besigt und jetzt bracuhe ich ein schlüsse um ein tor auf zu machen (Pokemon Platin)

und bracue sürfer

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 14:54 von prinzz-eri

12 Antworten

surfer kriegst du in elyses und den oder die schlüssel kriegst du alle in schleiede irgenwie ich hab jetzt grad keine lust dir das alles zu beschreiben aber das kannst du alles googlen wenn du es nicht findest dann sag doch noch mal bescheid dann erkläre ich es dir doch noch oder schicke dir einen link

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 15:29 von chicoboy

kp hilf mir

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 21:07 von prinzz-eri

http://www.bisafans.de/bb/board12-pok%%%%C3%%%%...

ein link für den ersten schlüssel und den 2. findest du in diesem lager haus wenn du es nach items durchsuchst (s. link)

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 21:37 von chicoboy

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
dieser link geht net kannst du mir bitte es erklären ok

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 16:45 von prinzz-eri

http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-platinum/...

der link müsste funktionieren und falls nicht erklärs ich eben doch:

nachdem du am see der stärke warst wo team galaktik deinen rivalen besiegt hat flieg nach schleiede und sprich den typen von team galaktik vor dem hauptquartier an... nachdem du ihn angesprochen hast lässt er einen schlüssel fallen den du dann aufhebst... mit diesem schlüssel kannst du dann die barriere zum lagerhaus (im nordosten) öffnen... in dem teil der dir nun zugänglich ist besiegst du alle galaktik rüpel und suchst alles nach sichtbaren items ab... eines dieser items ist der 2. schlüssel mit dem du dann die galaktikzentrale öffnen kannst...wenn du ins lagerhaus kommst und die treppe runtergehst kannst du unten einen weg nehmen denn in den oberen teil des raumes kommst du nicht rein denn da ist einen wand dazwischen... dort musst du aber hinkommen wenn du die rüpel im lagerhaus besiegt hast denn da liegt der schlüssel

irgendwie ist dabei auch noch der polizist LeBelle beteildigt

Antwort #5, 14. Februar 2011 um 17:57 von chicoboy

ich war in weidenburg habe den orden und musste ein rüpel aus team galaktik besigen habe ich auch ich musste ihn folgen dann bin ich ins galaktik gebäude da war nix

Antwort #6, 14. Februar 2011 um 19:01 von prinzz-eri

nicht in weideburg... nachdem du am see der stärke warst und dein rivale dort von team galaktik besiegt wurde musst du nach SCHLEIEDE und dort einen galaktik typen vor dem galaktik hauptquartier (oben rechts in schleiede) ansprechen und der lässt dann den schlüssel fallen... der rest steht oben

wie kommst du denn auf weideburg ich habe mich doch gar nicht verschrieben

also das heißt du kommst erst in schleiede weiter wenn du 7 orden hast und am see der stärke warst (da kommst du nämlich nur hin wenn du 7 orden hast)... ich hoffe das war nicht dein fehler

Antwort #7, 14. Februar 2011 um 19:18 von chicoboy

wo ich in schleiede war habe in zwei typen geschlagen und mein rivalen habe ich in weidebburg besigt und in gebäude galaktik ist keiner da nur das tor

Antwort #8, 14. Februar 2011 um 21:04 von prinzz-eri

ich habe erst 4 orden ich muss weiter machen und erst zuletzt die tür auf machen oder wenn ja ok wo bekomme ich särker

Antwort #9, 14. Februar 2011 um 21:08 von prinzz-eri

wenn du 5 orden hast (erzelingen ewigenau herzhofen schleiede und weideburg) musst du nachdem du den 5. orden in weideburg geholt hast den typen von team galaktik von weideburg aus bis zum kühnheitsufer verfolgen dann besiegen und dann kommt cynthia und gibt dir einen geheimtrank...mit diesem geheimtrank kannst du die entons die den weg nach elyses blockieren (nördlich von trostu) von ihren kopfschmerzen heilen sodass der weg frei wird... kämpf dich nach elyses durch und nachdem du einige aufgaben erledigt hast kriegst du dort surfer... mit surfer kannst du dann die story weiter spielen, bekommst stärke (falls du das mit särker meinst)und so weiter...

für den rest und eigentlich auch für deine frage gibt es komplettlösungen bei google

die tür sollte dich erst nach dem 7. orden in blizzach interessieren

Antwort #10, 15. Februar 2011 um 14:41 von chicoboy

danke aber in der die lösung ist falsch kp wo ich särker bekomme danke für alles nur ein wo ich särker bekomme
und noch was wenn ich 9 orden habe dann krieg ich denn schlüsse oder

Antwort #11, 15. Februar 2011 um 16:38 von prinzz-eri

es gibt nur 8 orden und du kriegst deine schlüssel nach dem 7.

stärke kriegst du auf der eiseninsel

Antwort #12, 15. Februar 2011 um 19:35 von chicoboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)