Pulverstein ! ! ! ! ! ! (Monster Hunter Freedom)

hey!

ich bin gerade noch bei den 5* quests und komme bei der sammel quest nicht weiter wo man ein Pulverstein ins lager bringen soll.
Dieser quest ist i der vulkanzone und mann muss den stein vom anderen ende der karte zu lager bringen!
ich bin echt ratlos wie ich das machen soll immer kickt mich ein loprey oder ein bulfango oder so gar ein gravios und ich lasse den stein fallen.
hat jemand ein paar tipps?

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 15:11 von godofwar0000

5 Antworten

also bei loprey IMMMER im zickzack laufen.
bei bulfango immer drauf achten von wo sie komm wenn von hintetn nach liks oder rechts laufen.
bei gravios einfach umgehen wenns geht.

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 15:23 von power-miners

Ich habe zuerst den Gravios, die Apceros und die Ioprey(auf der vorletzten karte weil die da irgendwann nich mehr neu kommen) gekillt und und hatte dann zwei freie Gebiete und zwei mit Ioprey.
Also die Bullfangos sollte man meiden weil davon viel zu viel sind als das man denen irgendwie ausweichen könnte.
Also einfach Megasaft und durch die 2freien und die 2Ioprey Gebiete.


PS:Ich habe es selber noch nicht geschaft weil man da Nerven aus Stahl und verdammt viel Glück braucht^^

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 15:31 von F-L-I-P-P-Y

Also mit einer Rucksackexperten Rüssi war das ding bei mir nach 5min gegessen.

einfach immer zickzack laufen und die Bullfangos im auge behalten ^^

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 16:00 von Scoorpyn

ok ich habe die quest zwar schon geschafft aber mich interessiert schon sehr lange was die rucksackexperten rüssi ist?

wie kann ich die bauen oder bzw wo kann ich sehen ob die diese rucksack eigenschaft hat?

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 21:49 von godofwar0000

Drück Quadrat für Details bei den Sachen...

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 22:19 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)