Wie bekommt man die heruntergeladenen Autos bei tdu 2 (Test Drive Unlimited 2)

Hallo hab mir bei gamestop tdu 2 vorbestellt hab dazu dann diesen code für den bugatti bekommen beim download auf xbox live steht das man den dann beim gebrauchtwagenhändler abholen kann der is da aber nicht? Kann mir jemand weiter helfen danke schon mal im Vorraus für alle Antworten.

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 15:13 von gelöschter User

10 Antworten

wie schhon mal von mir geschrieben ist es so dass die Codes momentan bei Atari nicht registriert sind. wann Atari die Codes von gamestop freischaltet liegt in den Sternen, Anscheinend gibt es serverprobleme o.ä.

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 16:39 von Sleepeer

Asso sorry stimmt hab deins vorhin auch schon mal zufällig gelesen aber warum steht deins bei ps3? Trotzdem danke für deine Antwort.

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 18:05 von gelöschter User

Ach ja was ich noch sagen wollte der Bugatti super sport is doch der schwarze mit den orangen seiten teilen oder? wenns der ist hab ich den nämlich vorhin beim online spielen auf der xbox 360 gesehen komisch!

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 18:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
Den hab ich auch gesehen und habe mir ein paar Vorbesteller-Wagen vom Live-Marktplatz heruntergeladen. Den Super Sport kann man da aber noch nicht herunterladen.

@patzka Du bist nicht zufällig mit einem roten Nissan GT-R gefahren?

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 19:05 von Fabmic

Juhu bei mir is der bugatti etz da aber er kostet halt 2.273,600 $.

@Fabmic nö sorry des war ich nich hab nur ein 370z von nissan hab mir etz grad aber überlegt den gt-r zu kaufen ich könnte dich aber adden wenste willst?

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 20:11 von gelöschter User

Ich hatte nen schwarzen Camaro ;)
Mein GT ist: OverripeScarab

Antwort #6, 13. Februar 2011 um 20:29 von Fabmic

Verdammt ich weiß nich welches auto ich mir kaufen soll ein nissan gt-r oder einen r8?

Antwort #7, 13. Februar 2011 um 20:32 von gelöschter User

Sind beide in der gleichen Klasse. Ich hab den R8, der ist halt doppelt so teuer wie der Nissan, aber der R8 hat für mich den besseren Sound und ein bisschen schneller ist er auch. Schwere Entscheidung ;)

Antwort #8, 13. Februar 2011 um 21:35 von Fabmic

Jep hab mich auch für den r8 entschieden bist du schon den ibiza cup gefahren?

Antwort #9, 13. Februar 2011 um 21:41 von gelöschter User

Weiss ich gar nicht. Ich schau morgen mal nach ;)

Antwort #10, 13. Februar 2011 um 21:49 von Fabmic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)