Brauchee dringeent Hiiilfee! (Digimon World)

Ich habe das Monzaemon-Kostüm schon in der Stadt doch mein Numemon kann es einfach nicht anziehen weil es auf der Wand häng wie bekomme Ich es runter habe schon 69 Digimons in der Stadt brauch Ich etwa mehr das mein Numemon das Kostum anziehen kann?

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 15:30 von Katiii_Mausiii

5 Antworten

Erstma würd ich gern was von dir wissen.

Da das Monzaemon-Kostüm schon bei der city ist hast du bestimmt schon gegen Warumonzaemon gekämpft, was bedeutet du hast schonmal mit einem Numemon das Monzamon-Kostüm angezogen hast stimmts?

und nur weil son verwichstes Kostüm in der City an der Wand hängt glaubst du hey wenns zuerst aufm Sofa lag und es anziehen konnt, kann ich es auch bestimmt wenns an der Wand hängt...

Alter wie sieht deine digitationtabelle aus,alle rookies und Champion lauter verkrüpelter Nunemons oder was?

Ich weiß net wie du auf die idee gekommen bist ob von allein oder ein stück Scheiße hat ins Hirn gefurzt.

Naja jedenfalls gehts net, es diehnt aller höchstens als verschönerung der Ambiente. Punkt Punkt Strich vertig ist das Arschgesicht ( in dem Fall ein Numemon XD)

Ps. Nimm die zweitklassigen sprüche net so ernst. Auf dumme fragen kommen halt dumme Antworten.

Trotzdem noch viel Spaß beim Spielen ;)

Gruß Andy

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 16:10 von Pechschwarz

Ich finde diese Frage absolut nicht dumm!
Ich dachte mir zuerst auch, dass das Kostüm irgendeine Funktion hat, denn irgendwas müssen sich die Programmierer da ja gedacht haben (was se sich aber beim Bug gedacht haben weiß ich au net xD)
das kann man ja nicht gleich wissen, denn schließlich geht man ja davon aus das es nen Sinn hat. >:/
Ich brauchte auch erstmal lange, bis ich kapiert habe das des eh nur fürn Hugo da hängt

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 17:41 von gelöschter User

1. Waru-monzaemon hab ich schon lange besiegt das kostüm hab ich schon längst in der stadt

2. des glaub ich schon weil für was hat man das kostüm in der stadt bekommen nur das es depat an der wand hängt ich glaub nicht

3. nen mich ned alter ich bin ein mäüdchen ok! ich habe alle rockies schon gehabt und jeder wurde zu nen guten champion digimon und manche sogar zum ultra ich hatte numemon nur 1 einziges mal und das hat dann gegen waru-monzaemon gekämpft und dann hab ich absichtlich noch ein numemon bekommen wegen den kostüm weil ich noch ein monzaemon haben wollte

4. vl hat ein stück scheiße in dein hirn gefurzt bist wahrscheinlich so ein 10 jähriges kind

5. ich find ned das es ne dumme frage ist

und 6. hast du etwa nie nachgedacht für was das kostüm da ist naja wahrscheinlich als dekoration oder was?

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 18:57 von Katiii_Mausiii

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Katsching. ich bin hingelatsch, blöd angekuckt wie ein besoffener draufgeklickt und was kam raus. Tote Hose^^
Also Ambiente

Jeder hat sich das mal gedacht...

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 21:05 von Pechschwarz

Aso. nee ich bin 19J. Das mit *alter* ist so oder so nur Standart möchtegernspruch und wie gesagt alles net ernst gemeint.

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 21:10 von Pechschwarz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)