Legendäre Wesen (Endless Ocean 2)

also ich habe schon ziemlich viele legendäre wesen aber mir fehlen auch noch welche.ich wollte mal fragen wie man folgende ins bestimmungsbuch bekommt:

Cameroceras
Anomalocaris
Den Zaren
Karl Krakenson
und Schneeball

bitte helft mir!
danke schonmal!

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 15:31 von Jackyy

5 Antworten

Den Cameroceras und Anomalocaris bekommst du wenn du alle Münzen des Tierkreiszeichens und des Sonnensystem gefunden hast.

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 18:41 von Powerlexi

Cameroceras: Zahhab-Region, H8, Voraussetzung: alle Münzen der Tierkreiszeichen

Anomalocaris: Valka Schloss, B2+C2, Voraussetzung: alle Münzne des Sonnensystems

Der Zar: Höhle der Götter, B2, Voraussetzung: Wiedereröffnung der Höhle der Götter

Karl Krakeson: Höhle der Götter, A3+B3, Voraussetzung: Wiedereröffnung der Höhle der Götter

Schneeball: Weddell-Meer, A4 an Land bei einem Schneesturm, Voraussetzung: Abschluss der Nebengeschichte "Bruchstücke der Erinnerung"

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 21:00 von Lelani

Hier ist noch eine Seite wo du die Münzen findest:

http://www.gamefaqs.com/wii/954373-endless-ocea...

Die Seite ist leider auf Englisch.

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 18:08 von Sternenstuerrmer

Die Seite kann man ja im Google Übersetzer sich in Deutsch anzeigen lassen.

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 15:50 von Powerlexi

ok danke euch allen jetzt fehlt mir nur noch schneeball

Antwort #5, 17. Februar 2011 um 18:07 von Jackyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)