Alle Rassen (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 15:37 von Grafkakke

16 Antworten

Da werde ich mich schwer entscheiden können, entweder Shiba oder Spitz zuerst.

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 17:58 von Wolfsdrache

oh gott, entweder Golden retriver + catz oder
French buldog + catz.xD
kann mich nicht entscheiden.^^

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 18:42 von schneefli

Ich hab mich entschieden.^^
Nach langen nachdenken.;)
ich hol mir french buldogge

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 19:29 von schneefli

Ich hol mir auch buldogge.

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 19:33 von gelöschter User

ohh cool! ich wollte schon immer eine dogge bei nintendogs haben! hoffentlich sind die süß! danke für den link!

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 19:47 von Amber

Hier könnt ihr euch auch die anderen Rassen anschauen
http://www.nintendo.co.jp/3ds/adcj/appear/index...

Ich werde es mir nicht sofort holen, vielleicht zu Ostern oder im Sommer für den Urlaub, da hab ich wenigstens Zeit zum Spielen^^ Und ich muss vorher irgendwo sehen, wie der Spitz im Spiel aussieht, den Shiba kenne ich ja schon.

Antwort #6, 13. Februar 2011 um 19:53 von Wolfsdrache

die grafik ist schon echt verbessert, vor allem bei dem retriever konnte man es sehen. aber ich würde gerne mal alle hunderassen mit allen variationen im 3ds sehen. ich bin gespannt,wie die alle aussehen ;)

Antwort #7, 14. Februar 2011 um 15:10 von Amber

Ich auch.^^
Hoffentlich sieht der Spitz niedlich aus.
Aber ich hole mir trotzdem french buldogge.;)

Antwort #8, 14. Februar 2011 um 17:37 von schneefli

Einfach aml abwarten und ganz unten ist auch noch ein anderer wuffi.=)
http://www.nintendo.co.jp/3ds/adcj/about/index....

Ich kann mich einfach nicht zwischen french bulldog oder retriever entscheiden einfach beide zu süß...
Ich bin gespannt wie die Dogge aussieht :)
und der Mops. Der sah ja ziehmlich hässlich aus.;D (find ich ja)

LG Laura

Antwort #9, 15. Februar 2011 um 13:26 von Piepsi97

Ein neuer Hund? Das eine ist doch ein Golden Retriever und auf dem anderen Bild sind ein Beagle und ein Spaniel.

Antwort #10, 15. Februar 2011 um 13:36 von Wolfsdrache

Also ich bin mir sicher das ich French Bulldogge nehme.
Gibt es denn keine Seiten wo das deutsch dargestellt wird?

Antwort #11, 15. Februar 2011 um 13:41 von gelöschter User

Nein kein neuer Hund neues Bild vom Hund ;)

Antwort #12, 15. Februar 2011 um 14:08 von Piepsi97

Tommy, folg doch einfach dem Link, den ich weiter oben gepostet hatte, da sind alle Rassen zu sehen. Und bei dem Link ganz oben sind alle namentlich aufgelistet.

Antwort #13, 15. Februar 2011 um 17:07 von Wolfsdrache

Ah,ok.

Antwort #14, 15. Februar 2011 um 17:49 von gelöschter User

wehre schon toll wen man mit einem nintendo ds i oder ds i xl mit dem 3ds bei nintendogs verbinden könnte oder wen die 3ds spiele auf dem dsi oder dsi xl gehen würde

Antwort #15, 20. Februar 2011 um 12:23 von josi---

Tja,nur es sind ja nicht die gleichen Nintendogsspiele,da geht das leider nicht,aber schön wärs natürlich.

Nicht wundern,neuer Account,ich bin der selbe wie über deiner Antwort^.

Antwort #16, 21. Februar 2011 um 21:37 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)