HILFE bei Jäger des Verlorenen Schatzes (Lego Indiana Jones 2)

HALLO
Ich habe jetzt 94,9% abgeschlossen, hab auch schon alle Kisten und mein Bonus Level gemacht, im Vulkan. Mein Problem ist, dass ich zwei Sachen nicht herausfinde und hoffe Ihr könnt mir helfen...

1. Wenn man von der Eisinsel über die Brücke auf die Basarinsel kommt ist gleich rechts ein Andeutung (diese fliegenden Blümchen oder so), dass eine Frau da hoch springen kann... Ich versteh aber den Sinn nicht. Ich komm zwar mit ihr hoch, aber wenn ich dann weiter springe hällt sie sich nur an einer Stange/ein Ding fest, das irgendwie schräg aussieht.

Gibt`s da eine Lösung zu, hab schon irgendwie Alles probiert, mit Bomben und Schwertern und und und... Nix hat zum Erforg geführt.

2. Mir fehlt eine Person und zwar die zwischen Captain Katanga und Major Toht...

Wer ist das und wo finde ich ihn...?

Danke für Eure schnelle Hilfe und ich finde das Spiel echt klasse, obwohl ich in Kristallschädel 1 auch das Problem habe mit der fast unsichtbaren letzten Kiste, owohl ich schon alle 10 Schatzkisten habe und ich kann dem nach meine Rakete auch net starten, aber mal sehen da find sich auch noch ne Lösung, zur not noch mal spielen... Weil einfach die 10 Level wiederholen, wie`s hier im Forum gesagt wurde, klappt leider, zu mindestens bei mir, nich.

So ich hoff Ihr antwortet mit schnell... Es wurmt einen nämlich sehr, wenn man etwas nicht raus bekommt...

LG und besten Dank sagt die Chrissy

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 15:45 von Pia-Marie

1 Antwort

des schräg stehende ding da ist schon aktiviert.Da musst du nichts mehr machen. Und der charakter ist feindlicher boxer. Du bekommst ihn,wenn du bei diesem grünem flugzeug irgendwie alles kaputt machst oder diesen einen bonuslevel dort machst. Und könntest du mir bitte sagen,wo der letzte bonuslevel ist ? Danke schon mal im voraus ! Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 25. November 2012 um 18:59 von suchti200000000000

Dieses Video zu Lego Indiana Jones 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer

Lego Indiana Jones 2

Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer spieletipps meint: Das Indy-Spiel ist zwar für junge Abenteurer gemacht, aber auch alte Lego-Fans kommen mit dem Level-Editor auf ihre Kosten. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones 2 (Übersicht)