Spiel kaputt? (Sims 3 - Traumkarrieren)

Hallo,

ich habe das Spiel schon länger und so etwas hatte ich noch nie.
Seit kurzem kackt mein Spiel immer ab, wenn ich andere Häuser umbauen will.
Mein Sim ist Innenarchitektin und wenn sie mal ein Auftrag bekommt, und zu dem Haus geht und es umbauen will, verreckt das Spiel nach kurzer Zeit. Dann muss ich meinen ganzen Laptop neu Starten. Ist mein Spiel kaputt?!. Und bekommt man das wieder hin?

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 15:50 von Grufftygirl44

2 Antworten

probier es mal mit neu installieren

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 21:09 von oflaume98

hab ich auch schon dran gedacht :/ hmm.. naja dann eben so vorher speicher ich mein haus aber noch ab xD.
Achja, und das kackt meistens ab wenn ich Spiegel setzen will :o
ich klick ein SPiegel an und dann wird der Bildschirm schwarz und dann grau dann nach ner weile geht das spiel wieder und dann versuch ichs noch mal und dann kackt alles ab das is richtig scheiße :o

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 16:25 von Grufftygirl44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)