wie ist die einzige und richtige methode um WI-FI herzustellen? (AC Wild World)

ich möchte wi-fi haben und hab auch ein wlan,nur ich weiß nich wie ich das alles in animal crossing installieren soll!
...manche sagen das ich einen knopf am wlan adapter drücken muss damit das wlan simbol blinkt,aber bei mir gibt es nur einen power-knopf!,wiederum sagen andere das ich was am coputer installieren muss oder das ich mir ein computer proramm kaufen muss...kann mir jemand AUSFÜHLICH und richtig erklären wie ich das hinkriege?

danke im vorraus!:D

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 15:53 von TheSc185

7 Antworten

sag harry du willst wifi er macht dir fast alles dann m,usst du nurnoch den web code kennen un alles is geritzt!^^

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 16:46 von nitro_girl

sicher mach ich gerne also als erstes schlatest du deine wii an.dann gehts du auf einstellungen für wii(der große button wo wii drauf steht )den klickste an so dann muss ein menü auftauchen das systemeinstellüng heißt und ein zweites aba das is jetz nich wichtig. so in dieses menü gehtst du rein.dann switcht du eins rüber wo dann nacheinander altersbeschränkung wii sensorleiste und internet stehen muss auf internet gehst du dann dann auf verbindungseinstellung dann wählst du deine verbindung aus (sie werden alle leer sein9 IN DER DU DES WIFI ABLEGEN WILLST SO DANN WIRD ER EINEN VERBINDUNGSTEST DURCHFÜHREN wenn der geklappt hat dann steht die verbindung und du kannst loslegen.

PS:1.sorry das einiges groß is is net weiter wichtig
2.er könnte auch ein paar updates maachen die kannst du zulassen oder nich is eigl. wurscht
hoffe ich konnt helfen lg ky

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 16:49 von Kayleena

Hallo?
Er/Sie sprach nicht von ACLGTTC.

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 16:53 von LaytonsLehrling

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
upps sry ghet aba bei nintendo genauso nur das der button anders is und du den nintendo anschaltest sry :s

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 16:56 von Kayleena

Hey Kayleena.
Hast du Wi-Fi?

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 16:58 von LaytonsLehrling

danke!..ich bin eine sie.

Antwort #6, 13. Februar 2011 um 20:27 von TheSc185

hä,ich probier das grade und der nintendo zeigt dauernd das er kein access point findet!was soll ich jetzt tun?

Antwort #7, 13. Februar 2011 um 20:31 von TheSc185

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)