Ich brauche hilfe (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Ich kämpfe schon die ganze zeit gegen Seto3 und kriege einfach nicht Schwarzer Totenkopf Drache wie kriege ich den drachen.

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 16:30 von tarik-21

7 Antworten

ich weiss net aber könntest du mir sagen wie man bei yugioh forbidden memories nachdem man die passwörter eingegeben hat wie man sie ins deck tut weil bei mir sind sie net in der truhe bitte hilf mir dann helfich dir

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 20:15 von yugiohstyler

du must in Deck bearbeiten gehen und drücke select da sind die neuen karten und da siehst du deine karte.

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 11:08 von tarik-21

da sind sie net also ich gebe das passwort ein und dann gehe ich auf beenden aber ich drücke select und die karten sind immernochnet da hiiiiiilfeeeeeeee!1

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 11:51 von yugiohstyler

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
nein nicht beenden sondern austauschen

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 21:25 von johnroese11

bei mir geht das net da macht das dann so ein geräusch das dass net geht8warum!)

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 10:54 von yugiohstyler

hast du die Deutsche Version?

Antwort #6, 21. Februar 2011 um 20:51 von tarik-21

Austauschen muss auf grün sein. Weil du die karten mit sternchips kaufen musst.

Antwort #7, 12. März 2011 um 10:40 von Silbershark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)