was meinem dise geister mit heligen hain oder in den wolken oder heiser berg? (Zelda Twilight Princess)

Ich weis einfer nicht wie man da hin kommt ? ich war schon im heilige hain aber da ist kein weg . ;)

Frage gestellt am 29. Mai 2008 um 20:23 von achimplaya

3 Antworten

Die weissen meinst du? Die sagen du musst die spiegelscherben finden: Eines ist in den EISIGEN GIPFELN, eines ist IM HEILIGEN HAIN AUS ALTER ZEIT, und eines befindet sich irgenwo in den wolken. Du musst die zuerst um das in den eisigen _gipfeln kümmern, dann erst um das im heiligen hain!

Antwort #1, 29. Mai 2008 um 20:50 von Metroid-Killer

Wenn du nicht weißt wo du hinmusst, dann geh nach Hyrule Stadt und in die Kneipe von Thelma. Auf der Karte auf dem Tisch siehst du wo du hinmusst.
Das geht solang, bist du alle Spiegelscherben gefunden hast.

Antwort #2, 30. Mai 2008 um 15:07 von Susi1293

Du musst da hingehen wo vorher ein eisbrocken im weg war (zur zora höle warpen und den wasserfall runter).
Da musst du rein und da steht jemand den du kennst. Er hat den Yeti gesehen und du musst dann mit den Zeichnungen die du bekommen hast glaub ich zum Zorjungen gehen und ihm die Zeichnung zeigen. er gibte dir dann seinen Korallenohrring den du als Köder benutzt.
Dann musst du Wenn du von der zora höle den wasserfall runterspringst rechts von dir an Land gehen und dann bei dem doppelfelsen angeln. Nach einiger zeit beißt ein roter fisch an den du fangen musst. hast du dies geschafft wird der fisch an land zappeln. verwandle dich in den Wolf wechsel das gespür und nehme den Geruch auf.
Dann gehe wieder in die eislandschaft und folge dem Geruch.
Dabei wirst du einem Stein begegnen und du musst heulen.(Okkulte Kunst)
Am Yeti angekommen fährst du auf eisstücken den Gerg runter bis du zur Bergruine kommst.
Hoffe ich konnte Helfen.

Antwort #3, 30. Mai 2008 um 19:28 von Chrissi_01

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)