komische frage (L.A. Noire)

hey langsam ist ja warscheinlich schon bekannt dass das spiel open world haben wird um man in L.A. frei rumlaufen kann usw ... das heißt ja aber auch dass man leute einfach so auf der straße töten kann aber was passiert dann? wird man dann von der polzei gesucht? das wör doch voll unlogsich bulle wird von bulle gesucht? heißt das es wird wirklich so unlogisch ablaufen oder wird es kein fahnungslevel geben oder kann man überhaupt dann auf zivilisten zieheln oder schießen? danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 17:12 von gelöschter User

21 Antworten

ich denke nicht dass man auf Zivilisten schiessen kann

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 19:08 von GTA4_Fan

Ich denke man wird dann wirklich von der Polizei gesucht, denn ganz so unlogisch ist das nicht. Wenn in unserem realen Leben ein Polizist auf unschuldige Passanten schießt...also er dreht voll durch und knallt jeden ab, dann denk ich, dass die Polizei dann auch auf den schießen wird.

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 19:48 von rekevin

ich denke aber das es auch wieder ein cheat gibt wo man kein fahungslevel bekommt

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 13:45 von gelöschter User

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
Ich denke dass es Ruhm und Ehre geben wird oder guter Cop und böser Cop. Ist aber nur eine Vermutung.

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 16:25 von AssassinRaiden

man wird als cop gefeuert wenn man unschuldige tötet ich glaub man kann keine zivilisten killen.
PS:das spiel ist von team bondi nicht von R*

Antwort #5, 14. Februar 2011 um 17:38 von spieler23

Du kannst nicht auf Zivilisten schießen ,dennoch kannst du Autos "ausleihen".

Antwort #6, 14. Februar 2011 um 17:44 von jojo-danni

woher wollt ihr wissen dass man nicht auf zivilisten schießen kann? habt ihr quellen? falls ja könnt ihr mir bitte link schicken XD aber bitte kein forum oder so sondern schon so ne news seite und wenn ihr schon dabei seit vllt nen link wo offiziell bestätigt ist dass la noire open world hat

danke ;)

Antwort #7, 14. Februar 2011 um 18:07 von gelöschter User

Um ''Vedächtige zu verolgen''

Antwort #8, 14. Februar 2011 um 18:08 von spieler23

Du meinst wie in RDR (Red Dead Redemption)?

Antwort #9, 19. Februar 2011 um 18:39 von BurnBust

Ja,genau!

Antwort #10, 20. Februar 2011 um 13:05 von spieler23

In RDR kann man aber Zivilisten töten.

Antwort #11, 20. Februar 2011 um 14:29 von rekevin

hey leute im games aktuell steht dass es open world haben wird und dass man auf zivilisten schießen kann und dann von bullen verfolgt wird und man dann halt entlassen wird dass man für paar spieltage keine missionen mehr machen kann^^

Antwort #12, 20. Februar 2011 um 15:39 von gelöschter User

Man ist im Knast man kann nichts machen.

Antwort #13, 20. Februar 2011 um 17:53 von mrcoL-

Cool hoffentlich wird das Spiel geil und wann kommt die Demo?!

Antwort #14, 20. Februar 2011 um 21:56 von AssassinRaiden

niemals kommt ne demo
es sind jsa nur noch 3 monate

Antwort #15, 21. Februar 2011 um 16:24 von JaucheGrube

1 Monat (20. MÄRZ)

Antwort #16, 21. Februar 2011 um 17:23 von spieler23

Oh nein doch nicht

Antwort #17, 21. Februar 2011 um 17:28 von spieler23

genau 20. mai

Antwort #18, 21. Februar 2011 um 18:18 von JaucheGrube

ich denke eher es wird so sein wie bei scarface (PS2) wenn man auf zivis zielt das er dann gewissenbisse bekommt und irgendetwas sagt! aber das mit guter cop böser cop fänd ich besser da es auch in den 40igern spielt da gabs ja recht viele korrupte cops (allgemein korruption) in la, grad gegenüber afroamerikaner!
!ANMERKUNG! was heut ja auch noch nicht viel besser ist, und die stadt mal richtig gegen rassimus vorgehen sollte und nicht nur dumm nebendran stehen, zugucken und sagen was sollen wir dagegen tun!

Antwort #19, 28. Februar 2011 um 12:55 von mackspin17

Ohhh
ein Freiheitskämpfer^^

Antwort #20, 18. März 2011 um 14:48 von JaucheGrube

man kann net auf zivil... schissen

Antwort #21, 02. September 2011 um 14:11 von lichtschalter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)