stadt (GTA 5)

gibt es schon irgentwelche anzeichen auf die stadt/städte in denen gta5 spielen wird...außer dieses ticket...also ich würde mir ja san andreas wünschen
was sagt ihr eigtl. zu dem flugticket?

lg :)

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 17:47 von coschmi

15 Antworten

Meines Wissens nach, ist noch nichts genaueres bekannt über GTA 5.

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 18:24 von gelöschter User

"GTA 5" es steht noch nicht fest ob es "GTA 5" heissen soll
nur so als kleine neben info ^^

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 18:29 von YoungD

ich hab net gefragt wie es heißen soll sondern wo es spielt xD

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 19:43 von coschmi

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Antwort 1. Es gibt nichts Genaueres über das neue GTA. Ich weiß genau so viel wie du. Also nichts.^^

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 19:11 von gelöschter User

Wahrscheinlich in SA oder einen Stadt aus SA

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 15:50 von nfszocker03

In London

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 23:16 von ilmo

woher weißt du das es in london spielt?

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 11:42 von coschmi

Weiß er nicht, denn das ist nur ein Gerücht, das seit einiger Zeit herumgeht.
Man weiß absolut garnichts, man kann eigentlich nur das erschließen, was sowieso selbstverständlich ist, nämlich DASS GTA 5 kommt.

Antwort #8, 19. Februar 2011 um 18:04 von Noise

nur warum sollte es in london speilen...bisher hat die gta reihe immer in amerika gespielt (ausser gta london 1969)
und rockstar hat ja auch gehört das die meisten spieler bzw. fans liberty city sehr langweilig finden...ich weis nicht ob in london viel mehr los ist als in lc...

lg :)

Antwort #9, 20. Februar 2011 um 12:56 von coschmi

jap das soll auf jeden inSA spielen SA for live

Antwort #10, 23. Februar 2011 um 18:18 von Jomi101

Gut..endlich einer der meiner Meinung is ;D
Vice city wär auch Net schlecht oder xD..
GTA London war damals ja auch Net von Rockstar gemacht bzw take two war nicht der Publisher von daher

Antwort #11, 24. Februar 2011 um 16:48 von coschmi

london wär bestimmt scheiße

Antwort #12, 01. März 2011 um 15:17 von MaxiKingX

in vice city hoff ich :P wenn ich ganz ehrlich sein soll ist vice city für mich immer noch die geilste stadt von allen gta teilen. jetzt soll es nicht in den 80er spielen sondern in unserer jetzigen zeit und dann mit der geilen grafik. man könnte ruhig noch ne insel dazu entwickeln. Beispiel: gta 3 und gta lcs haben auch in liberty city gespielt und dann hat man liberty city in gta 4 total verändert und sah noch originaler aus wie new york. und dass gleiche sollte man mit vice city machen, es sollte noch etwas originaler wie miami aussehen.
ps: ich weiss jetzt nicht ob ich gut gedeutscht hab.:D
tja ich bin halt n serbe wie Niko Bellic.

Antwort #13, 12. März 2011 um 16:10 von BlackTigerBj96

es soll in los santos spielen

Antwort #14, 12. März 2011 um 21:17 von MaxiKingX

Das weiß noch KEINER außer Rockstar
das sind nur Gerüchte

Antwort #15, 26. Juli 2011 um 13:29 von McShOxXeR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)