Ich komme wieder einmal(jetzt nervt es schon)nicht weiter. (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

*räusper*Also:1)ich bin bei den blauen Kugeln in der Speckkammer,die Peach gefangen haben.Ich habe sie weggeweht und ca.20 mal versucht sie zu besiegen.Ich habe Lv.10 und als Spezialattacken Grüner Panzer,Bros. Blume.2)Ich habe absichtlich meinen Spielstand wo ich weiter gelöscht weil meine Freundin es sich von mir ausgeborgt hat und gecheatet hat. Das habe erkant da ich ganz wo anders wahr,das Spiel sich immer an der selben Stelle aufgehängt hat,... Bei diesem Spielstand(bevor meine Freundin sich das Spiel von mir ausgeborgt hat)hatte ich diesen Boss schon besiegt und war unter Toad Down.Was ganz klar ist:Ich wieder an diese Stelle.Aaaaaaalso muss ich zuerst diese doofen Kugeln besiegen. Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. LG happy(im moment sad XD)_sunshine_0

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 18:00 von happy_sunshine_0

6 Antworten

Hat sich erledigt!Ich habs schon erledigt!

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 14:49 von happy_sunshine_0

Wiiiieee hast dus erledigt?! ich komm da auch nicht weiter... :((

Antwort #2, 27. März 2011 um 20:52 von Bonni6

Also:Du musst die Kugeln die rot sin mit M treffen(also mit Mario springen)Die die grüün sin mit l(springen) dann ihren angriffen ausweichen.Falls du bei anderen Spielen hilfe brauchst helfe ich gerne(schreib mir ne nachricht.) LG happy_sunshine_0

Antwort #3, 31. März 2011 um 20:25 von happy_sunshine_0

Danke! Hat mir echt geholfen! :D

Antwort #4, 04. April 2011 um 19:31 von Bonni6

Bitteschööööööön!Ich helfe doch(soweit ich kann und nicht selber hilfe brauche) gerne! :D:D:D

Antwort #5, 15. Juni 2011 um 20:31 von happy_sunshine_0

BITTEEEE! Brauche auch da HILFE! Versuche es seit !4! Tagen! Auch die blauen Kugeln :o( Bin ECHT FERTIG! Bis dort hin, das sie sich auflösen, scchaffe ich ja eh locker!Aber dann nicht mehr! Wenn ich springen muß!JEDESMAL erwischen sie mich!Und einer stirbt immer, Mal Mario dann Luigi und dann beide! Die verfluchten Kugeln kommen ja immer wieder!Wenn nur mehr 1 da macht sie neue! BITTEEEEE HILFF MIR! Wie schaffe ich das am betsneß?ß DANKE schon mal! LG

Antwort #6, 09. August 2011 um 22:11 von Babydoll2903

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)