Hilfe bei denn 7 Bunten Urnen (Legaia 2 - Duel Saga)

Man braucht ja den ,, Kravian Pass '' im Doplin Schloss damit man durch das bewachte Tor kann. Aber ich stecke in der Kanalisation bei denn 7 Bunten Urnen ( Eidechse) fest. Es heißt auf der Notiz:,, Rot, orange,...,grün,...,blau,...'' Da soll man nach der Rheinfolge sie anzünden. Ich weiß leider nicht wie. Hilfe brauch ich, bitte.

Frage gestellt am 02. Dezember 2007 um 14:44 von gatachi5000

5 Antworten

Ist eigentich ganz einfach, du weißt dch sicher, dass jeder Chara einen Origin hat? Jeder Origin erleht seinem Chara eine spezielle Fähigkeit.Der Origin vo deinem Haptchara kann zum Beispiel Fackeln anzünden,du muß dichvor die Fackel stellen und ,ich meine das, das die Viereck Taste war, diese Taste dan drücken.(Wenn es nicht klappt, sorry, ist schon fast 2 Jahre seit ich es gespielt habe, Versuh sonst eine andere Taste^^)Mayas Origin kann Fackeln löschen, Sharons Origin kann Bitze abfeuern, auch über entfernung, Kazans Origin kann Säulen entstehen lassen aus der Erde

Antwort #1, 02. Dezember 2007 um 22:27 von trixiplaxs

Danke das du mir erklärt hast wie das geht mit den Origin, aber das weiß ich schon alles meine frage war ja ,, wie man glaub ich die bunten Urnen in der Rheinfolge mit Maya anzünden soll8 damit man zu dem Pass kommt muss man durch das Labyrinth . ,, Also,, Rot, orange,...,grün,...,blau,... '' So soll man sie anzünden und was dazwischen kommt muss ich wissen.

Antwort #2, 03. Dezember 2007 um 15:43 von gatachi5000

Room with Lizard: red-orange-yellow-green-blue-indigo-violet

Antwort #3, 12. Dezember 2007 um 16:57 von patimo

Oh danke!

Antwort #4, 12. Dezember 2007 um 19:36 von gatachi5000

ist bei dir funktioniert?

Antwort #5, 28. April 2008 um 22:58 von yuso

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Legaia 2 - Duel Saga

Letzte Fragen zu Legaia 2 - Duel Saga

Legaia 2 - Duel Saga

Legaia 2 - Duel Saga
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legaia 2 - Duel Saga (Übersicht)