Warum installiert das Spiel nicht richtig? (SW Battlefront 2 (2005))

Also kurz zu meinem pc, ich habe einen der alle anforderungen erfüllt und win7 ultimate.
bei mir hat swbf 2 schonmal funktioniert, doch jetzt schon seit einiger zeit funktioniert es nichtmehr, ich wollte das spiel deinstallieren und dann neu draufmachen. aber irgendwie funktioniert da etwas nicht richtig, denn das spiel wechselt in einen schwarzen bildschirm wenn ich es öffne und die datei wird under systemsteuerung=>software nicht richtig angezeigt, das kleine icon z.b. sieht nicht wie sonst aus, sondern vielmehr wie manche von windows (ich weiß nicht für was die sind). wie bekomm ich das wieder zum laufen oder hat jemand das gleiche problem?

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 18:07 von darfox

2 Antworten

Nur bei Battlefront ist das so?

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 12:59 von Nynthell

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Habe ich das richtig verstanden: Du würdest das Spiel gerne zum Laufen bringen, kannst es aber mit einer Neuinstallation nicht versuchen, weil... irgendwas nicht geht?

Dann würde mich zuerst interessiert, WAS genau denn bei der Deinstallation nicht funktioniert. An einem falsch angezeigten Icon soll's ja mal net scheitern...

Dann: Wenn du BF2 startest, kommt direkt bevor etwas anderes kommt ein schwarzer Bildschirm? Geht's dann garnicht mehr weiter? Hängt der PC dann? Stürzt er ab? Schließt sich das Spiel und du kommst zum Desktop zurück?
Und hörst du dann noch Ton (vom Hauptmenü)?

Und jaa... ist bei anderen Spielen auch so?

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 19:08 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)