Online-Mehrspieler (Black Ops)

Hallo, ich hab mal ne Frage und zwar zum Onlinemodus. Ich geh ganz normal im Hauptmenü auf Mehrspieler und dann auf Wi.Fi Connection und danack kommt ganz normal laden. Das Problem ist das es nie aufhört zuladen, das letzte mal hab ich es fast eine Stunde laden gelassen und es ist absolut nichts passiert. Muss ich mich erst irgendwo regestrieren oder so ? Weil wenn ich Mario Kart Online spielen will funktioniert alles. Nur bei CoD nicht. Kann mir bitte jemand helfen.


Danke

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 18:30 von Mario_Boy

1 Antwort

Moin,
ich gehe mal davon aus das Du schon nen Profil angelegt hast.
Du hast aber nix von dem Update erwähnt.
Wenn der am laden ist nochmal Wifi anklicken dann sollte kurze Zeit später die Aufforderung "Es muß nen Update gemacht werden" kommen, diese mußt Du bestätigen.
Die Aufforderung erscheint nicht automatisch.
Ich hoffe das ich helfen konnte.
Tschö

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 19:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)