habe 2 fragen (Yu-Gi-Oh WC 2007)

lhont es shich die wi-fi conetcions zu holen und wie teuer is die ?
bittte berwertet von 1 bis 6 wie gut die is und von 1 bis 6 was das für ein preis verheltnis is .
wie kan man 5 karten im deck haben weil mein frwun hatt das spiel auch und er sagt immer wen er gegen andere über di wi-fi conecions spielt haben welch nur 5 karten im deck und das sind die teile von exodia kan mir bitte einer sagen wie das ghet ?

Frage gestellt am 29. Mai 2008 um 20:33 von nevi

4 Antworten

kommt auf den Anbieter an 3bis4

Antwort #1, 29. Mai 2008 um 21:14 von gelöschter User

1. 40 Euro und es lohnt sich^^

2. Sehr gut also eins preis 3 is biscchne teuer genau so viel wie ien game.

3. AR(Action Replay) Nur durch Cheaten.

Antwort #2, 29. Mai 2008 um 21:37 von One-Piece-08

und wie weil ich habe mr einen namen gemergt und dann wen ich auch 5 karten im deck habe dann geht das duell ja unedschieden aus und er ärgert sich dan darüber kanst mir also sagen wie ?

Antwort #3, 30. Mai 2008 um 14:53 von nevi

Ja mit nem AR.^^

Antwort #4, 30. Mai 2008 um 15:53 von One-Piece-08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2007

Yu-Gi-Oh WC 2007

Yu-Gi-Oh! World Championship 2007 spieletipps meint: Das Spiel zur Weltmeisterschaft beinhaltet die neuesten 1000 Karten und unterstützt sowohl WiFi als auch Sprachfunktion des DS.
76
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2007 (Übersicht)