Strategie (Mario Sports Mix)

Eine kurze Frage zum Völkerball, sollte man immer einen Charakter steuern oder wäre es besser sobald ein anderer Charakter meines Teams im Visier der Gegner ist, den anzuwählen damit ich die Bälle fangen kann, weil ich muss sagen die KI der CPU mitspieler ist nicht die beste?

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 18:38 von Squall1990

2 Antworten

ja,das beste ist denn der anvisiert wird auch zu spielen...
die charaktere fangen nämlich auch nich jeden ball...

mfg ninja

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 18:42 von ninja99

Also als ich alleine gegen einen Freund gespielt habe, habe ich meistens den, mit der besseren Rettungsattacke genommen und mich vor meinen CPU freund gestellt, sodass ich den Ball selber fangen kann und dieser nicht abgetroffen wird. Falls es der Gegner dennoch schaft, kann man mit der Rettungsattacke (1-Taste) den Ball dennoch fangen, um Schaden zu verhindern.
Mein Team ist Ninja und Kaktor. (Ninja ist die Person mit der besseren Rettungsattacke).

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 19:56 von FabianDBZ1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Sports Mix

Mario Sports Mix

Mario Sports Mix spieletipps meint: Eine grundsolide, actionreiche Sportspielsammlung, die zwar nicht enttäuscht, aber auch nicht vollends begeistert. Zu wenig Abwechslung! Artikel lesen
72
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Sports Mix (Übersicht)