nochmal zum zusammen fassen (Dissidia Duodecim FF)

nochmal zum zusammen fassen also welche charaktere sind alle neu und wer is gut oder böse und wie ist die story die soll ja auch iwie anders sein

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 18:46 von berial96

8 Antworten

Guck bei meiner Frage, da ist alles neue aufgeführt^^

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 18:56 von summoner29

du hättest es acuh Kopieren können woher soll er wissen was deine frage war :D

Dennoch übernheme ich einfach und schreib mal auf was mir aus den Kopf heraus einfällt :D

Zum einen gibt es ein paar neue Maps unter anderen: Der Phan tomzug (FF6), Die Wiege des Orphanus(FF 13) usw.

neue charas (sind nocht allle, kommt noch mindestens ein unbekannter^^): Kain (FF 4), Gilgamesh (FF 5), Tifa(FF 7), Laguna(FF8), Yuna (FF 10), Prishe (FF11), Vaan(FF 12), Ligthning (FF 13) so glaube hab keinen vergesen momentan^^ DAzu kommt noch das jeder char mindestens ein neeues Outfitt bekommt^^

Dan gibts natürlich neue esper, neue Musick usw.

Der Story wurde nun mit einer Weltkarte versehen, doch die Dungeons sind weiterhin mit den Breetsystem

Ein Assist- System wurde auch eingeführt, sprich du kannst Partner in den Kampf rufen

Dazu gibt es nun auch die Möglichkeit 5 gegen 5 zu spielen, in den fall werden die Charas alle nach den besiegen des vorhehrigen in den Ring gelassen^^

Dann gibt es natürlich paar kleine änderung bei ein paar Atacken, neue Attacken kommen dazu und nohc ein paar kleinickeiten wie z.b das die SP Punkte nun glaube KP (?) heißen oder so^^
Hoffe das wahr das Gröbste und wichtigste^^

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 21:30 von Gamingisnotacrime

hey danke xD das mit der weltkarte hab ich nur nich ganz verstanden ich dachte man kann iwie ein bischen frei rumlaufen..

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 13:23 von berial96

jo also soweit ich weiß ist die Weltkarte aus FF1 "geklaut" und sollte eingetlich frei erkunsbar sein. Vermutlich wird sie aber erst nach den Durschpielen richtig frei sien, davor bestimmt je nach Kapital nur ein besatimmtes Gebiet + Dungeons + Versteckte Schätze und und und^^

Also nur mutmaßungen aber das währe für die Story und so am logisten^^

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 16:04 von Gamingisnotacrime

ahh ok... ehm aber wann die demo raus kommt weist du nich?.. oder?

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 13:56 von berial96

ich habe mla gehört das sie schon draußen sein sollte aber sich verspätet hat oder so^^
Aber leider weiß ich da nichs genaues aber wenn, dann schreibe ich das gleich hier ^^

Antwort #6, 16. Februar 2011 um 16:13 von Gamingisnotacrime

alles klar freu mich schon voll auf die demo..

Antwort #7, 16. Februar 2011 um 16:53 von berial96

jo da sind wir schon zwei :D

Antwort #8, 16. Februar 2011 um 19:21 von Gamingisnotacrime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)