Ähnliche Spiele (Tales of Symphonia)

Hey Leute ;)
Das Spiel hier war genial gemacht, einfach super, das Kampfsystem klasse, die Story genial.
Deswegen suche ich ähnliche Spiele.
Am wichtigsten: Es sollte so ein Kampfsystem, wie ToS haben, die Story ist mir nicht so wichtig.
Hoffe mir wird geholfen^^

Mit Dankesgrüßen ;)

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 18:48 von schatten2

8 Antworten

naja ich habs zwar noch nich gespielt muss erst am anfang den flugdrachen holen aber mit der kampfeinstellung sag ich mal fande ich änelt das final fantasy 12 ist auch auf ps2


ps. hoffe ich konnte helfén

und nochmal kurz ich würde dir ff12 raten

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 14:20 von Roxas1111

Ich suche eher Spiele auf Wii, falls ich aber mal in nen Gamestop treffen sollte, kauf ich mir es^.^
Danke für den Tipp :D

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 15:15 von schatten2

ichguck mal für dich mit ok

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 15:28 von Roxas1111

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
http://www.spieletipps.de/wii/eldar-saga/
das ist eldar saga es hat zwar nicht das gleiche kampfsystem aber naja


ps ich hab das schon gespielt und es ist nich mein ding also ich würde es nicht raten
mir gefiels nicht aber vllt. dir


aso und es hat einen hohen schwierigkeitsgrad xD

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 15:39 von Roxas1111

xD sorry is falsch geschrieben aber bei dir ich schau noch

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 15:42 von Roxas1111

also ich kenn noch Okami. Da bist du zwar kein Mensch, sondern ein Wolf, aber es ist trotzdem genial. Die Wii-Fernbedienung is im Kampf dann ein Pinsel und, indem du verschiedene Zeichen malst, setzt du Techniken ein. Monster kann man da allerdings nicht fangen und an die Grafik muss man sich erst ein bisschen gewöhnen. Wenn man aber drin ist im Spiel, ist es nur zu empfehlen.
Ansonsten gibt es noch Kingdom Hearts, aber das gibt's leider für so ziemlich alles außer wii^^

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 15:02 von Yoshi13

ja kingdom hearts hab ich auch gezockt auf ds kdh 358/2 days und auf ps1 den ersten teil aber ich find nischt was so ähnlich wie das hier is

Antwort #7, 21. Februar 2011 um 20:59 von Roxas1111

Elder Saga... nachdem ich die Meinungen gelesen habe, lasse ich lieber die Finger davon sorry :o

Okami war genial =D
Ich habe es geliebt <3 Die Story war einfach hammer =D
Aber nervig, dass man 3x gegen Oroshi kämpfen muss^^

Kingdom Hearts ist ssehr schön^^
Nur 358/2 Days hatte ich nach der Hälfte keien Lust mehr :'D Ansonsten Top^^

Danke kann "geschlossen" werden^^

Antwort #8, 26. Juni 2011 um 02:01 von schatten2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)