Ich brauch hilfe bei Mission! (Jak 2 - Renegade)

Ich bin grad bei der Mission wo man son Goldstück von einer Tür nimmt und dann plötzlich die Polizisten kommen und ich weis nicht was ich machen soll übers Wasser kann man ja nicht weil man dann sofort stirbt und ich hab auch versucht die ganzen Polizisten zu töten aber es sind zu viele und der Punkt wo ich hin muss ist zu weit weg das ich bei der hälfte vom Weg sterbe!Was muss ich machen um das zu schaffen?

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 18:48 von RyanCooper96

8 Antworten

Ich kann dich verstehen, ich hatte selber RIESENPROBLEME mit dieser Mission,aber ich hab folgendes gemacht: Ich hab am Anfang auch immer versucht alle zu töten, doch das bringt nichts (sie kommen IMMER wieder)! Mach es stattdessen so: Du tötest die, die dir im Weg sind, versuchst dabei, aber dem Ziel immer näher zu kommen, deswegen solltest du gut ausweichen können. Falls du noch Fragen hast, schreib ruhig. ;-) PS: Geh nicht zu nah an die Soldaten, wegen ihrer Blitzwaffe.

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 19:05 von gelöschter User

danke mann!

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 19:38 von RyanCooper96

Keine Ursache! Sag bescheid, ob du es geschafft hast. ;-)

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 20:05 von gelöschter User

spielt ps3 ps2 ist jez schrott

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 20:46 von gelöschter User

spielt ps3 ps2 ist jez schrott

Antwort #5, 03. Mai 2011 um 20:46 von gelöschter User

spielt ps3 ps2 ist jez schrott

Antwort #6, 03. Mai 2011 um 20:46 von gelöschter User

es geht auch einfacher!man kann mit dem bord den polizisten auzweichen und der weg ist wie eine strecke geformt wo man skaten kann mit etwas übung schafft man das

Antwort #7, 21. Oktober 2011 um 20:16 von Checker1122

Genau so hab ichs auch gemacht ;D Wenn die Gardisten vor einem sind kann man sie mit X Controlstick zur Seite und R1 einfach töten wenn man auf dem Bord steht.

Antwort #8, 19. Juli 2012 um 14:57 von Seimy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade spieletipps meint: Feines Jump & Run, dessen hoher Schwierigkeitsgrad aber sicher nicht jedem zusagt.
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak 2 - Renegade (Übersicht)