Der Geist im roten Kleid? (Calling)

Ich und ein paar Freunde haben dann spiel jetzt zum 2. mal durchgespielt, also wir hatten das 2. ende, wo Makoto zum Geist wird und Rin und Reiko zusammen aus dem Fenster stürzen. Aber wir fragen uns, wer dieser Geist im roten Kleid war, den hat Makoto einmal in der Schule gesehen, da hat er durch einen Türschlitz rausgeguckt und ihn dann gesehen und dann hat er ihn nochmal in der Wohnung von Sadao im Badezimmer gesehen, da war er im Badezimmer, die Tür ging zu, der Geist tauchte auf und ist dann durch den Luftschacht verschwunden... aber wer war dieser Geist?

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 19:04 von Kurina

9 Antworten

Keine Ahnung was das für ein Geist ist ich hab denn auch schon gesehen, aber ich glaub der spielt keine rolle und ist nur da damit man sich erschreckt

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 19:35 von Onnie

Der Name des Mädchen Lautet: " Reiko Asagiri" !

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 10:01 von Cidem140

der name von dem kleinen mädchen ist Reiko Asagiri...
Aber wir meinen den von der frau im roten KLeid.
Wenn man das Spiel zum 3ten mal durchspielt, erscheint sie auch bei Rin und zwar in der Schule...
Einmal auf dem Gang und einmal auf dem KLo >.<

Antwort #3, 15. April 2011 um 20:53 von Rivendia

okay, ich hab's noch kein drittes mal durchgespielt, aber genau die meinte ich ;-)

Antwort #4, 16. April 2011 um 18:44 von Kurina

ich habs auch noch nicht durch...habs nur angezockt^^
in Shins Zimmer springt auch plötzlich der Drucker los und druckt ein Poster ^^

Wo habt ihr eig schon alles Handytasten gefunden?
was man damit machen muss weiss ich glaube mittlerweile ;)

Antwort #5, 20. April 2011 um 11:50 von Rivendia

Auch beim 4. oder 5. mal durchspielen erfährt man nicht, wer diese eigentlich ist.
Auch nicht wenn man alle Passwörter eingegeben und insgesamt alles gefunden hat.

Man kann das Mädchen in rot insgesamt 7 mal treffen:

1.) Mnemonischer Abgrund, Schule 1.Etage: Rechts oben auf der Karte am Ende des Ganges ist ein Auge an die Wand gemalt. Einfach utnersuchen ;)
2.) Die Überbleibsel, Schule 3.Etage, im Raum indem man sein Notizblock wiederbekommt und das Magazin findet. BEVOR man die Tür öffnet, durch das kaputte Glas schauen.
3.) ich glaube die Wanderung. Du spielst mit Rin und musst auf eines der 4 Mädchentoiletten gehen (glaube 1. Etage) dort geht bei einem Klo die Tür von alleine auf, geh rein und die Tür schließt sich automatisch.
4.) Die Wanderung, 2. mal durchspielen mit Rin, im 2 stöckigen Haus. Nachdem du das Handy im Wohnzimmer gefunden hast, sofort nach rechts gehen, den Gang folgen und am Ende den farbigen Fächer an der Wand ansehen und das Mädchen erscheint. (Man kann den Fächer auch später mit der Kerze näher betrachten)
5.) Die Verbindung, im Krankenhaus im Kellergeschoss. Einfach bis nach ganz hinten durchlaufen und sie erscheint.
6.) Das Wehklagen, 2. mal durchspielen mit Rin, im Krankenhaus glaube auf der 2. Etage. Nachdem du den Schlüssel für das Schwesternzimmer bekommen hast (und den Director mit Hina und nem Rollstuhl auf dem Gang gesehen hast) musst du zum Fahrstuhl gehen, diesen einen Spalt öffnen, durchgucken und versuchen wegzugehen..
7.) Der Fluch, Sadaos Wohnung, im Bad. Nachdem der PC angegangen ist, OHNE diesen näher anzuklicken oder zu betrachten, ins Bad gehen und schon kommt die kleine Sequenz ^^

Wer das Mädchen ist, ist egal.. Sie ist praktisch nur da um den Spieler zu erschrecken xD
Man bekommt bei manchen Treffen einen roten Brief ins Wii-Menü.
Wenn man 6 Briefe von dem Mädchen in rot bekommen hat, erscheint auf dem Titelbildschirm des Spiels ein 7. der das letzte Treffen startet.
Ich selbst hab keine 6 Briefe bekommen sondern leider nur 5..
Aber das letzte Treffen kann man sich auf YouTube ansehen. Einfach: [Calling] Girl In Red's Last Appearance eingeben =)

Hoffe konnte helfen ^^

Antwort #6, 26. April 2011 um 18:15 von Naxid

Hmmm in Titelbildschirm sind auch andere Erschreckende sachen zB, beim Computer da schreibt es von aleine ´´HELP´´ oder oben Links verschwindet ein buch.(gibt noch mehr)
Bei den Ladezeiten ist es auch gruselig manchmal kommt da ein gesicht das den Mund weit ofen hat.
Aber das mit denn mädchen in roten Kleid würde mich auch interessieren, sie muss eine bedeutung haben!
Das spiel ist schlislich auch von Konami... und HUDSON ^_^

Antwort #7, 24. Juli 2011 um 15:25 von gelöschter User

ich hab noch ne Begegnung zum selben Zeitpunkt wie die mit dem Fächer im 2. stöckigem Haus

undzwar muss man wenn man später die Kerze hat und auch schon Herrn glaub Chiche im Bett sieht weiss den Namen nicht mehr da geht man ins Badezimmer und macht die Tür im 2 stöckigem Haus zur Badewanne auf da kommt auch dieses Geisterpfiepen und man sieht die Frau im Roten Kleid mit dem Kopf aus dem Wasser ragen und wie sie langsam darin versinkt echt eklig oO

Antwort #8, 16. Oktober 2011 um 15:12 von Spaxarrow

ne sry ist nur so n Geist ^^

Antwort #9, 23. Oktober 2011 um 12:52 von Spaxarrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Calling

Calling

Calling
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)