Smg oder Reapeater (Borderlands)

Hallo,

2 Kumpels und ich zocken Co-op online.Sirene,Soldat und Jäger.

Ich bin der Jäger,habe jetz den Skill den Shield zu annulieren,aber ich bin mir ab jetz nich mehr ganz so sicher ob ich jetz Reapeater oder Smg nehmen sollte.Pistolen Kenntnisse hab ich schon auf 10,Smg 0.Wobei ich weiß das man schnell Smg skillen kann. Leider bin ich völlig Planlos ob ich jetz mit Smg oder Reapter halt meine Waffen würden dann so aussehen:

1.Sniper
2.Revolver
3.Rocket Launcher
4.Smg/Reapeater

Was spricht für Smg und was für Reapeater ?

Achja , bei uns hat die Sirene ja die meiste Smg Munition wobei Reapeaters nur von mir genutzt werden aber durch das Geschütz mangelnds nie an Muni.

Lg und Danke im Vorraus Tiger

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 19:45 von Tigertwo

4 Antworten

nix smg nimm reapeater die find ich besser, wenn du den richtigen revolver findest brauchste keine anderen waffen mehr, so ging es mir mal ;)

smg ist meinermeinung nach eher was für die sirene

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 18:32 von ROBONATOR

revolver und das leben ist schön :D

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 23:38 von jojjo

ich find smg besser weil ich selber eine geile hab da machst du jeden gegner fertig in 0,nix

Antwort #3, 17. März 2011 um 19:19 von BordermanKilla

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
wetten du brauchst mehr als 2 schuss?`:D

Antwort #4, 18. März 2011 um 10:01 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)