Virtuale-Suisse-F/A18-Team (FS X)

Hi Leute

Ich wollte fragen ob jemand lust hätte in mein Team zu kommen... Ich weiss nicht ob Spieletipps meine Frage auch zu FSX zählt aber ich werde es versuchen hier wäre meine Homepage und wenn ihr lust hättet könntet ihr euch bei mir melden.
Ganz Liebe Grüsse 747Jumbo
http://virtuale-fa18-suisse.jimdo.com/

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 20:14 von 747jumbo

1 Antwort

dies ist ein support forum für probleme und nicht für gesuche für irgendeinige teams. ich weiss nicht wie viel mal man das noch sagen muss bei gewissen leuten. nur weils bei dir im team nicht so leuft wie du das vorstellst musst du nicht hier so ein gesuch anstellen.

nun zu den anforderungen du stellst zimlich viel hab ich dir ja schonmal gesagt, zudem bist du nicht bereit englisch sprachige members aufzunehmen und grösstenteils sind halt solche dabei. dazu mit switzerland pro x etc gibt man viel geld aus das macht eigendlich niemand dazu ist switzerland pro x sehr frame fressend und daher ungeignet für flüge. sieht zwar in videos gut aus ist aber für formationsfliegen zu anspruchsvoll. zudem deine fa 18 hornet ist weiss das spricht auch nicht so für ein team wenn man einfach die standart nimmt. da sollte man vieleicht mal überlegen ein paint zu machen. aber aufgepasst das swiss jet team befasst sich auch mit der fa 18 hornet nicht das die selbe bemalung entsteht.

nun ich glaube das sollte reichen, such dir doch ein forum in goggle die solche gesuche aktzeptieren. spieletipps ist dazu aber nicht hier. hier gibts einiges anderes wo man sich bemühen muss um eine lösung zu suchen dann ist das hier einfach nur verschwendung von speicherplatz im internet.

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 22:24 von luchs96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)