Beste Waffenart? (Lord of Arcana)

Welches meint ihr ist die beste waffenart.. also ich kann mich nich entscheiden zwischen Großschwert und Stangenwaffe...möööglicherweise noch einhand... naja was meint ihr denn?

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 20:15 von Black_Sasuke

9 Antworten

großschwert, du kannst alles machen und machst auch noch guten schaden, einzige schwäche ist die geschwindigkeit aber an die kann man sich gewöhnen, meine ganzgenaue lieblingswaffe ist das Excalibur und es sin genauso episch aus wie es den namen trägt, man acht es aus clymore was man wiederrum us bronzeschwert herstellen kann falls das jemanden interesieren sollte ( erst nach siegfried möglich).

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 20:21 von Kryos

Jop eindeutig GS macht ordentlich Schaden, kann man Schild verwenden und man macht alles nieder was einem in die Quere kommt!

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 20:41 von FreDdy_xxD

und wie siehts mit stangenwaffen aus?

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 20:50 von Black_Sasuke

stangenwaffen macht es einem unmöglich einen schild mitzuführen, sie sin langsam wie eine schnecke aber spalten allein schon durch ihr gewicht alles was dumm genug ist sich unter die klinge zu stellen, bei mir fallen streitkolben auf platz 5 und sind dicht gefolgt von den stangenwaffen, aber das ist nur meine meinung.

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 20:56 von Kryos

ich mag die Stangenwaffe am liebsten

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 21:02 von Bolby

ich empfele einhänder
machen zwar nich viel schaden aber mit der geschwindigkeit kommt ne menge zusammen

Antwort #6, 14. Februar 2011 um 14:56 von dragonseeker97

ich benutz hauptsächlich 2 händer aber manchmal auch einhänder

streitkolben ist für die tonne

stangenwaffen sind zawr gut und man kan damit auch blcoken aber ungeheuer langsam dafür geben sie ienem mehr leben

gewehrlanzen sind meiner meinung etwas blöd man kann nur aus der nähe den gnadenstoß machen und wenn man einen zaber hat garnicht?
da hätte ich mehr gehofft.

außerdem finde ich komisch das man zwar mit gunlance zaubern kann aber mit streitkolben nicht obwohl bei beiden die kreis taste belegt ist ?

Antwort #7, 14. Februar 2011 um 15:07 von (_Zekrom_)

mit streitkolben gehts auch aber halt erst später^^

Antwort #8, 14. Februar 2011 um 15:11 von Kryos

ja ich fangs jetzt erst an aber hab alle Monster Hunter teile durch gezockt (einigemale XD)und ich zock sicher auch min GS den der schaden und der schild modus sind das geilste also >_< have funny >_<

Antwort #9, 22. Februar 2011 um 21:29 von the_Light

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)