Wie steige ich zu JR 51 auf? (Monster Hunter 3)

Ich bin bei der dringenden Quest wo man gegen denAlatreon kämpfen muss. Hab ihn schon 2 mal gekillt und mir fehlt nur noch ein Punkt zum neuen Rang aber, es steht dann jedesmal da nicht für nächsten Rang geignet.
Während dem Kampf ist was von capcom gekommen, mit veränderten Accounts oder so...
Was soll ich machen?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 21:10 von (CLK)

3 Antworten

hast du die dringende gemacht oder hat jemand anders sie gemacht (also die quest gestartet) weil du musst sie nähmlich starten und das mit capcom kommt andauert keine angst :)

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 21:19 von soccer-boy15

onst wenn du bock hast kannste ala ja ma mit mir machen
name : rolf
Jr : 74+
Rüssi :vangis

musst sagen wenn du willst ;)

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 21:21 von soccer-boy15

Ich glaub sie wurde immer von jemand anderem gestartet. Also liegts wirklich nur daran?
Wäre ja lustig. Und danke für das Angebot, wennn ich Hilfe brauch sag ich bescheid.

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 21:24 von (CLK)

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)