Grafik Problem! (GTA 4)

Hallo Leute ich hab bei GTAIV ein problem,ih hab das spiel mit ein paar problemen endlich zum laufen gekrigt und hab es auch starten können, aber als die anfangs-sequenz abgespielt wurde da sah ich nur den hintergrund ohne das schiff.Und als endlich das spiel begann da sah man nur das skelett vom auto und den hintergrund.Also habe ich die Grafik runtergestellt und jetst heißt es immer signal außer bereich.
Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 21:12 von momo2222

11 Antworten

wenns heißt signal ausser reichweite, denk ich mal hats was mit den anschlüssen zu tun. Also entweder vom comp zu bildschirm, oder schlimmer innen bei der graka.
Ist die meldung vom bildschirm aus oder von windows?

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 11:10 von Quaiv

vom Bildschirm aus.

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 18:09 von momo2222

Dann liegts iwo am anschluss.

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 20:09 von Quaiv

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ah,gut.Und was schlägst du vor?

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 12:02 von momo2222

ka anschlüsse überprüfen, aber wenns nur bei gta4 ist wirds wohl was andres sein. schalte mal bei den grafikeinstellungen vsync ein.

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 13:26 von Quaiv

Und was genau bringt das?

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 15:30 von momo2222

ähm ja, wiki erklärts dir :)
http://de.wikipedia.org/wiki/Vertikale_Synchron... könnte also was bringen.

Antwort #7, 18. Februar 2011 um 17:04 von Quaiv

Ich werds versuchen.

Antwort #8, 18. Februar 2011 um 19:46 von momo2222

falls du es nicht gemacht hast, installier den neuesten patch, dein problem klingt nach den start problemen als es noch keine patchs für gta 4 gab

Antwort #9, 20. Februar 2011 um 13:53 von Spiderschwein_Fan

Das prob war eig, dass die cam dauernd gewackelt hat (drunken cam bug), aber hier verliert der bildschirm die verbindung zum PC.

Antwort #10, 20. Februar 2011 um 19:02 von Quaiv

Ich werd einfach mal den patch versuchen und wenn das nicht geht versuche ich die grafick-einstellung vsync.

Antwort #11, 22. Februar 2011 um 12:02 von momo2222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)