Was soll ich mir holen (BF Bad Company 2)

Soll ich mir bc2 kaufen oder MAG?
Bitte mir Begründung.

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 21:14 von xDarkSkorpion

10 Antworten

Was genau ist den MAG wenn du mir das sagst kann ich dir helfen:).

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 21:16 von maximilian3394w

wenn du kannst beide mag und battlefield sind beide teamplay spiele aber wenn du nur eins kaufen kannst dann mag weil mag hat weniger camper das clan system ist extrem gut gelungen aber die grafik ist nicht so toll aber am schluss ist es ja deine entscheidung

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 12:10 von michel911

Battlefield, auf jeden fall. Allein schon wegen der Grafik!

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 14:21 von neuer89

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
bf auf jeden fall den bei mag ist das problem dass man erst eine von 3 fraktionen wählen muss und die dann nicht ändern kann nachteil:
in der fraktion raven sind tausende spieler während ind den anderen beiden nuch ca 100 sind so gewinnt immer raven und das macht auch kein fun mehr

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 17:49 von akoe908

ich hab auch überlegt MAG oda BF
ich hab mir BF geholt und bin rundum zufrieden
wie MAG zu spielen is weiß ich nich aba BF is richtig gut
obwhl es bestimmt geil mit 255 anderen gamern zu zocken

Antwort #5, 14. Februar 2011 um 18:54 von maxikingallright90

@akoe908

hast du überhaupt MAG?

ist schon war das Raven die meisten hat das liegt allerdings daran das ca 80% der Neulinge zu Raven gehn!
das macht Raven schwach!
Es könn ruhig 1000 online sein in eine runde passen eh nur maximal 128 Spieler einer Fraktion man spielt ja nich 1000 gegen 100 (;

die meisten Siege heimst definitiv immer noch SVER ein ^^
& du kannst auch die fraktionen wechseln o:

MAG ist zwar geil zerbricht aber immer mehr!
Es wechseln immer mehr zu andern Spielen & wenn keiner on is kann man nix mehr mit MAG anfangen. Hat ja keine Story od so!
& dieses jahr erscheinen so viele SHooter da ist es nur eine Frage ser Zeit.
Hols dir nur wenn dus billig bekommst. (n kumpel hat sichs für 15€ geholt, war bei isom Kaufhaus in der Werbung) aber sonst nich!

Es ist aber auch schon angeblich ein Nachfolger geplant ^^
mit über 300 Spielern pro Modi ;D


von Bad Company 2 hab ich kein Plan :D

Antwort #6, 14. Februar 2011 um 20:47 von EinGanzNormalerAtze

Beide Spiele sind sehr gut und Taktik basierend ich selber habe beide habe momentan aber kein Bock mehr auf BC2 wegen den Serverfehlern.
MAG macht sehr viel Spass da wirklich jede Situation anders ist. Bei BC2 muss man nicht ganz so Taktisch spielen bei MAG dann schon etwas mehr den mal ehrlich 128 kreuz und quer laufende Hühner gegen 128 Spieler mit gut geplanter Taktik wer gewinnt da wohl?
Bei Bad Company ist nur wichtig Ziel sichern, Gegner töten und Verbündete wiederbeleben(ist auch eine art Teamplay).
Jetzt sagen einige was ist an MAG anders anders an MAG ist die Größe der Maps den die sind noch größer als die Bad Company Maps und die Spielmodi die nie gleich ablaufen.

Antwort #7, 14. Februar 2011 um 21:11 von The-Johnson

@ The-Johnson die Serverfehler wurden schon vor ca. 2 Wochen behoben. Bei mir treten sie seitdem nicht mehr auf.

Antwort #8, 14. Februar 2011 um 21:15 von Gamerboy88

also ich hab beides und meiner meinung nach ist mag richtig kake

Antwort #9, 15. Februar 2011 um 15:25 von L-Freak_2

Ich habe immer noch total viele Serverfehler so das es bei mir nicht möglich ist normal zu spielen.

Antwort #10, 16. Februar 2011 um 18:20 von The-Johnson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)