RNK Begleiter? (Fallout - New Vegas)

Hey Weis jemand wie man bei der RNK einen begleiter bekommen kann,weil spiel lieber ohne begleiter(halt nur mit den extras)weil die einfach saudumm sind,aber bei der RNK kann man ja nen begleiter bekommen und auch wenn er stirb(warum ich ihm ja will)am nächsten tag nen neuen anfordern..pls help
thx im vorraus...xD

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 21:33 von Crackus11

4 Antworten

hey Crackus ;)
nimm boone, findest ihn in novac im dinomaul! (nachtschicht)

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 11:44 von manu0289

ja du ich hab immer bonne gehabt nur ich spiel auf schwer im hardcore modus da kann ich einfach keinen begleiter nehmen auser die rnkler weil die egal sind wenn die krippieren,vastehst..

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 17:33 von Crackus11

du kannst keinen anderen, als einen der 6 menschlichen und 2 nichtmenschlichen nehmen. wenn einer krepiert, nimm den nächsten. aber du kannst nicht namenlose rnk-soldaten mitnehmen. aufm pc gibs dafür aber bestimmt nen mod.

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 19:47 von Fry93

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Natürlich kann man das!
Ist man bei der RNK beliebt kann es passieren dass ein Ranger zu dir kommt und dir nen Notfallsender gibt da kannst du anfordern: Soldat; Ranger; Nachschub. Danach musste 24h warten bis du wieder kannst. Die halten viel aus also keine Panik. Geht aber nur in RNK Gebiet keine Ahnung was das bedeutet, aber ist logisch das du keinen Ranger anfordern kannst wenn du gerade in Ceasers hässliche Visage blickst. Ist aber leider verbugt, in 7 Spielständen hab ich den Sender nur einmal gekriegt.

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 18:03 von xXCanterburyXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)