Rentiert es sich (Lost in Blue 3)

Hey leute ich hab lost in blue 2 schon seit na weile seit einer woche bin ich wieder drauf gekommen es zu spielen jetzt frag ich mich rentiert es sich Lost in blue 3 zu kaufen wenn ich das zweier schon hab. Ist es viel anders? Also schon ne neue insel? Oder ist fast alles gleich ?

bitte helft mir danke im vorraus :)

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 22:02 von Himbeerchen

3 Antworten

Hallo,
na ja, im Prinzip ist das Spiel schon gleich: du strandest auf einer einsamen Insel und musst einen Weg finden, zu entkommen.
Die Insel ist nicht die gleiche wie bei LIB2.

Aber: von Anfang an kannst du wählen, ob du einen Jungen oder ein Mädchen spielen willst. Im Laufe des Spiels triffst du auf 4 weitere Charaktere. Deine Freunde helfen dir bei vielen Sachen und die Nahrungssuche ist daher nicht mehr so mühsam. Ich meine auch, dass das Essen mehr sättigt. Wenn du das Spiel durchgespielt hast, kannst du es mit einer der drei anderen Spielfiguren nochmal spielen. Die Geschichte ist dann etwas anders. Einige Fluchtmöglichkeiten kannst du nur mit bestimmten Personen spielen.
Also ist das Spiel natürlich durchaus empfehlenswert :o)

Ein kleiner Nachteil ist vielleicht, dass du in den Unterkünften jedesmal auch die Möbel neu bauen musst, das ist nicht so wie bei LIB2. Allerdings findest du auch eine komplett eigerichtete Basis.

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 08:08 von gelöschter User

achso danke. jezt weis ichs trotzdem noch nicht. hast du LIB 2 auch?

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 20:31 von Himbeerchen

ich habe 1 und 2 und 3 gespielt aber von 3 bin ich folkommen enteucht das wie sie es dargestelt habe ist gut aber die steuerung und so ist nicht s schön meiner meinung nach aber bild diir lieber ne eigen ne meinug als rom

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 13:00 von Arsch123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)