Bekomme GT-R Rekord Trophäe nicht. Was habe ich falsch gemacht ? 7:20.430 mit getunten GT-R 07 auf Nordschl.Nürburgring geschafft. Nix bekommen. (GT 5)

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 22:03 von inspiration

10 Antworten

hast du dir nen GT-R gekauft und bist die im A-Spec gefahren?
Gilt nur mit Vorgabe im Arcade-Modus!

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 22:18 von Schuchi1970

Im arcade modus fahren. Ohne tuning. Höchstens Sport Hart Reifen. Der wird doch erklärt bei den Trophäen.

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 12:40 von Intensivstation

Wenn du es einfach nicht schaffst kauf dir den GT-R im GT-Modus, hol erstmal Sportreifen/weich und gewöhn dich an den Wagen. Kauf dann SP/m und dann hart und guck welche Zeiten du fährst. Wiederhole dann das im Arcade-Modus und dann müsstest du die Trophäe haben

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 17:11 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Also wenn ich das richtig sehe musst du im Arcade Modus das Auto unter "nur Arcade" auswählen...also das vorgegebene Auto...ich glaub dafür musst du das aber auch irgendwie ungetunt in der Garage stehen haben und dann in der Liste bei nur arcade etwas suchen...

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 11:25 von Gsus

Ich probiere das mal, und schreibe in Kürze mein Ergebnis. Danke euch vorab dafür. Bin für weitere Tipps offen.

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 19:34 von inspiration

Ach ja, freilich habe ich es von Anfang an im Arcade Modus gefahren, ist ja das komische...

Antwort #6, 15. Februar 2011 um 19:42 von inspiration

Mein Fehler war zu glauben, dass der Arcade Modus ausreicht. Hab also den GT-R 07 in "Arcade Autos" außer Acht gelassen.Ok,...:-) jetzt hat es geklappt.

Antwort #7, 06. März 2011 um 12:01 von inspiration

Leute bin heute die Strecke gefahren..

1. Arcade Modus
2. Zeitrennen
3. Nur Arcade Autos GT-R 07
4. Reifen: Sport/Hart
5. Zeit 7:18
6. Ohne rote Zeitanzeige

UND? HAB DIE TROPHÄE TROZDEM NICHT BEKOMMEN!
warum nicht?

Antwort #8, 18. Mai 2011 um 18:51 von i-tayfun

Du hast nicht zufällig den GT-R aus deinen Favos gewählt oder die Trophäe nicht gehabt?

Antwort #9, 18. Mai 2011 um 19:08 von gelöschter User

nee nee hab nicht aus favoriten genommen und die trophäe hab ich auch nocht nicht ;) ich versuchs gleich aber wieder nochmal mir ist die lust vergangen-.-

Antwort #10, 18. Mai 2011 um 19:23 von i-tayfun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)