Eine kleine Frage und hilfe für einige Leute... (Anno 1602)

Also erstaml hallo Leute:=)

unzwar möchte ich gerne mit nem Kumpel Anno 1602 spielen allerdings bin ich schn am schauen hier bei spieletipps oder foren ,wie man da cheaten kann (beim Multiplayer).

Es ist nicht Wichtig aber wäre dennoch schön zu wissen .Hoffe mir hilft einer.

Und nun zu denn Leuten die es nicht hinbekommen beim Single player zu cheaten . hier die lösung.

1. Str+alt+shift+w
2. ihr müsst soweit ich weiß 2061 eingeben steht aber auch bei denn cheats hier.(enter drücken)
3. dann drückt ihr die return taste nochmals (enter taste nochmaldrücken)

ab da sollten dann die cheats klappen. bei mir klappts immer.
also zu denn cheats.
ihr müsst dann nochmals
str+alt+shift und w drücken dann gebt ihr sagen wir für gold münzen einfach geld ein dann enter und hinter her auf die insel gehen mit der Maus und a oder ß gedrückt halten.

wollt ihr aber rohstoffe (holz/stein/stoffe etc. ) haben dann müsst ihr es so machen.

str+alt+shift+w

dann gebt ihr eine zahl von 02-24 ein fangt mit 02 an dann habt ihr alles der reihenfolge;)

Hoffe das es euch hilft...

und wenn ihr es nochmals weiter spiel ka ich bin da noch nicht ganz schlau geworden;)^^

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 22:55 von BloodyKnight

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1602

Anno 1602

Anno 1602 spieletipps meint: Anno beerbt die Siedler-Reihe als Genreprimus im Aufbaustrategie-Bereich. Glaubhafte Wirtschaftskreisläufe fesseln Renaissance-Manager lange. Toll!
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1602 (Übersicht)