update (PES 2011)

wisst ihr schon wann für die transfers ein update kommt danqee

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 23:23 von tayfun-ronaldo

8 Antworten

Das ist glaube ich immer noch nicht raus, aber ich denek, lange kann es nicht mehr dauern...

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 14:31 von gelöschter User

regt voll auf so lange zu warten hat glaub ich noch nie so lange gedauert für eine update

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 15:57 von walter_strauss

Ja, bleib mal auf dem Boden: Seit dem Ende des Transferzeitraums sind gerade mal 2 Wochen um, so ein Update dauert schon seine Zeit...

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 16:02 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
aber damals pes 2010 und 2009 hat es vllt höchstens ne woch gedauert oder es ist mir so vorgekommen

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 16:25 von walter_strauss

Ja, kann schon sein, aber mal ehrlich: So viele Spieler sind doch auch gar nicht gewechselt. Meiner Meinung nach ist der einzige erwähnenswerte Wechsel der Winterpause der von Fernando Torres zu Chelsea. Wolfsburg und meine Erzfeinde in der BuLi (guckt auf mein Bild... ^^) haben nur Scheiße eingekauft: Charisteas, Karimi, Annan, Tuncay, Helmes,... - alles Söldner und höchstens Helmes kann von denen Fußball spielen ;)

Somit lege ich nicht viel Wert auf die Transferaktualisierungen... ;)

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 14:12 von gelöschter User

der transfer von dzeko ist meiner meinung auch noch interesant gewwesen

Antwort #6, 15. Februar 2011 um 18:26 von walter_strauss

Ja, okay, den habe ich vergessen, aber die paar wichtigen Transfers kannst du auch vorerst selbst im Editier-Modus tätigen, wenn es dir wcihtig ist... ;)

Antwort #7, 16. Februar 2011 um 16:57 von gelöschter User

ja hast recht bin aber richtig gespannt wie die werte von dzeko

Antwort #8, 16. Februar 2011 um 18:48 von walter_strauss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)